Hallo Ihr.

Diskutiere Hallo Ihr. im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Wollte nur sagen dass ich jetz nicht mehr im Forum Online sein werde und keine Beträge mehr schreiben werde. Hat viele Gründe. Viel Spaß euch...
M

merz

Guest
Wollte nur sagen dass ich jetz nicht mehr im Forum Online sein werde und keine Beträge mehr schreiben werde.
Hat viele Gründe.
Viel Spaß euch hier allen noch :]
 
Hallo Tobi!

Wir werden Dich vermissen!

schnief, heul, schluchz!

Und Tschüss!

MfG
cash
 
Och nöööööööööööööö
das is doch net dein ernst
erst Heinrich H dann OR-Michi und jetzt auch noch du!!!????????

:traurig::+schimpf:nene:0l:heul::hammer::+kotz:
 
Och nöööööööööööööö
das is doch net dein ernst
erst Heinrich H dann OR-Michi und jetzt auch noch du!!!????????

:traurig::+schimpf:nene:0l:heul::hammer::+kotz:

cakal gehe bitte nichtr drauf ein weil das endet im Streit
ich muss erlich sagen dan soll er doch gehen das darf jeder ;););)
is mir eigentlich egal.Ich schreibe weiterhin und ich finde sowas Kindich HAllso ihr und weg bin ich.
 
cakal gehe bitte nichtr drauf ein weil das endet im Streit
ich muss erlich sagen dan soll er doch gehen das darf jeder ;););)
is mir eigentlich egal.Ich schreibe weiterhin und ich finde sowas Kindich HAllso ihr und weg bin ich.

:zustimm:genau so stimmts!!
 
Warum? Einfach so? Versteh ich nicht?? Ist doch informativ, nett und gut hier!!! Oder haste keinen Bock mehr auf Taubenzüchten? ( Wenn das der Fall sein sollte, hoffe ich, dass deine Tauben nicht deswegen sterben müssen!!8o) Fänd ich total mies!
 
Ups...habe doch glatt überlesen, dass es für deinen Abschied mehrere Gründe gibt! Sollte ich also etwas vorschnell reagiert und falsch vermutet haben, entschuldige bitte vielmals!!

Bin nur etwas sehr negativ geprägt was "Aufhören mit Taubenzucht" für die armen Tauben bedeutet!:k8( (Aber davon haste ja letztendlich nix geschrieben!)

Wünsch dir alles Gute!
VG Jutta
 
Würdelos...

Was sollen eigentlich immer diese Verabscheidungsarien?
Nix gegen Merz, ich kenne ihn nicht, aber er hat dieses Jahr gerade mal 10 Beiträge geschrieben mit unterschiedlichem "Wert". Ich hätte es nicht gemerkt, wenn er monatelang nicht geschrieben hätte, weil er es schon so gemacht hat.

Wenn er seine Gründe hat...bitte, dann kann er gehen, aber es groß ankündigen? Was soll das?
Hier haben sich schon Leute mehrfach für immer und/oder längere Zeit verabschiedet/abgemeldet und einer dieser Dauerverabschieder hat es z.B. nie länger als knapp 4 Tage (freiwillig) ausgehalten und dann war er wieder da! Das ist doch derart albern....

So ist es in Foren...ein Kommen und Gehen, das ist genauso wie im Leben und manchmal Schade, aber der Lauf der Zeit. Sich aber beweinen lassen wollen, das ist einfach würdelos, finde ich!
 
Das ist halt momentan "IN/der letzte Schrei",
es wird bestimmt, bald aus der MODE kommen.
dan werden diejenigen sich wieder natürlich verhalten. :zwinker:
 
Hier haben sich schon Leute mehrfach für immer und/oder längere Zeit verabschiedet/abgemeldet und einer dieser Dauerverabschieder hat es z.B. nie länger als knapp 4 Tage (freiwillig) ausgehalten und dann war er wieder da! Das ist doch derart albern....

Das sehe ich übrigens genauso. Es nervt total wenn sie sich verabschieden und dann setzen User hier geschriebene EMails genau von diesen Leuten hier ein. Genauso diese sinnlose Ankündigungen, "du hast ne PN". Diejenigen die eine PN bekommen kriegen das auf zweifache Weise sowieso mit. Einmal per Mail und einmal beim einloggen ins Forum. Weiterhin werden hier ständig Fragen gestellt die schon zig mal beantwortet worden sind. Ne einfache eingegrenzte Suche im Forum würde da immer weiterhelfen. Aber manche Leute fragen lieber 10 mal das gleiche und nehmen sowieso keinen Rat an. Hatten wir hier schon mehrfach. Man braucht sich also nicht zu wundern wenn hier keiner mehr schreibt.

dx2
 
Das sehe ich übrigens genauso. Es nervt total wenn sie sich verabschieden und dann setzen User hier geschriebene EMails genau von diesen Leuten hier ein. Genauso diese sinnlose Ankündigungen, "du hast ne PN". Diejenigen die eine PN bekommen kriegen das auf zweifache Weise sowieso mit. Einmal per Mail und einmal beim einloggen ins Forum. Weiterhin werden hier ständig Fragen gestellt die schon zig mal beantwortet worden sind. Ne einfache eingegrenzte Suche im Forum würde da immer weiterhelfen. Aber manche Leute fragen lieber 10 mal das gleiche und nehmen sowieso keinen Rat an. Hatten wir hier schon mehrfach. Man braucht sich also nicht zu wundern wenn hier keiner mehr schreibt.

dx2

manchmal kommen wirklich so solche fragen die man einfach nicht mal die Beitrag lesen möchte weil, wie du auch sagst hier sind so viele Beiträge da kann jeder über alles infos sammeln nun, wenn keiner mehr was fragen sollte dann bleibt die Forum aber auch stück im "tode Hose"

Und mit "gehen/kommen" ist eigentliche auch so...Jeder Mensch hat manchmal stress usw dann wird ja einiges immer erzählt da muss man etwas tiefer annehmen die ganze sache aber die leuten kommen alle wieder und werden auch wie bei unsere Welt auch neue kommen.

Warum dass Merz nicht mehr schreiben will weisst keiner vielleicht hat er keine Net mehr usw. aber von Merz hatte man leider sowieso nicht so viel gehört.
 
Weiterhin werden hier ständig Fragen gestellt die schon zig mal beantwortet worden sind. Ne einfache eingegrenzte Suche im Forum würde da immer weiterhelfen
.

Ich habe vor ein paar Tagen einen "Fachlichen Beitrag" über Brutflecke hier geschrieben und keinen hats interresiert!:idee: . Das finde ich schade!

Aber manche Leute fragen lieber 10 mal das gleiche und nehmen sowieso keinen Rat an. Hatten wir hier schon mehrfach. Man braucht sich also nicht zu wundern wenn hier keiner mehr schreibt.
dx2[/QUOTE]

So ist es,das ist wohl interresanter!

Grüße
 
hallo merz, ich wollte dir sagen das es einige missverständnisse gab zwischen mir und dir. aber du weist ja wir haben das geklährt.
wahnsinnig schade um dich :( schnüff
 
Thema: Hallo Ihr.
Zurück
Oben