Hallo Ihr !

Diskutiere Hallo Ihr ! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hihi, süss :-) muss ich ausprobieren

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hihi, süss :-) muss ich ausprobieren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ja musst du machen...und berichten nicht vergessen...*büdde,büdde*
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bisher wirds voll ignoriert, sollte ich es vielleicht zerkleinert anbieten? wie lange hats bei dir gedauert, bis sie es gecheckt hatten, dass es schmeckt???
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    du kannst es ja mal versuchen,mit dem zerstückeln! meine wollen am liebsten alles selbst "pflücken",soweit das geht!
    ich hatte keine probleme mit dem eiweiss! pepples hat sich gleich drauf gestürzt (ungewöhnlich!)aber ich weiss jetzt auch warum!
    pepples haben wir bei dehner gekauft und dort hat sie schon eiweiss bekommen! na und wenn pepples es isst,dann ist es auch der kukki und wenn die grossen fressen,dann fressen auch die kleinen!*lol*
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und wer bringt es unseren dicken bei??? immer wieder anbieten werd ich es wohl mal, wie lange kann das ei drin bleiben?

    oder soll ich es auch täglich entfernen?
     
  7. Santho

    Santho Guest

    ich lasse es meist nicht mal einen ganzen tag drin,weil es ziemlich schnell hart wird!
    schau mal in meinen adventskalender,da ist auf dem bild nummero 13 pepples beim ei futtern!!!:)
     
  8. #27 Katrin und Udo, 5. Januar 2003
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Immer schön vorfuttern Kessi!
    Bei uns frisst bis jetzt nur Bizi Ei, Rubinchen hat es immer gleich wieder ausgespuckt, aber ich habe es bisher auch immer nun bei unserem Frühstück angeboten!
    Da werd ich ihnen auch mal ein eigenes Ei gönnen!

    Wenn ich nicht schwach werde und... es selbst futtere :D
     
  9. Santho

    Santho Guest

    oh,du gemeiner fresssack!!!!
    :p :p :p
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie lieb ihr zueinandern seit ...
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ja,sind wir ....und dabei hatte ich mir für dieses jahr vor genommen,nicht mehr so lieb zu sein,schliesslich will ich dieses jahr zu weihnachten mal endlich die rute!*gg*:D
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    was die hast du wohl dieses jahr noch immer nicht bekommen??? tzz tzz tzz
     
  13. Santho

    Santho Guest

    leider nicht...und dabei habe ich mir das ganze jahr mühe gegeben und auf meinem wunschzettel stand als erstes,das ich mir die rute wünsche!
    nun muss ich wieder ein jahr warten....8( :k 0l
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    soll ich dir dann eine schicken???
     
  15. Santho

    Santho Guest

    eine schicken?
    nein nein...du musst schon her kommen und mir ordentlich den a... versohlen...*gg* *hihihi-das wärs,was?!*:D :D :D
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne du, sowas mach ich nicht...besuch ja, versohlen nein...bin doch ne liebe...
     
  17. Santho

    Santho Guest

    :k 0l :k 0l :s
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie soll ich denn das verstehn, willst keinen besuch von mir...oder trotz du mir?
     
  19. Santho

    Santho Guest

    über den besuch freue ich mich riesig,bin nur enttäuscht,das du so lieb bist...*lol*;) :D (auf die rute bezogen!)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmm frag doch mal thomas ob er nicht vielleicht sado maso mag???:D :D
     
  22. Santho

    Santho Guest

    eher nicht...deswegen muss ich dich doch fragen..*lol*:D
     
Thema:

Hallo Ihr !

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr ! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...