Hallo Ihr...

Diskutiere Hallo Ihr... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Stellen uns mal kurz vor... 60 qm^2 voller Vogelpower gibt es hier: die wellis (mathilda -gelb- und tipsy -blau-):

  1. crowlover

    crowlover Guest

    Stellen uns mal kurz vor...

    60 qm^2 voller Vogelpower gibt es hier:

    die wellis (mathilda -gelb- und tipsy -blau-):
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crowlover

    crowlover Guest

    und hier das foto:
     

    Anhänge:

  4. crowlover

    crowlover Guest

    ist sie nicht süß...

    foto von mathilda wird nachgeliefert...
     

    Anhänge:

  5. crowlover

    crowlover Guest

    und das ist unsere frida (hoffentlich bald mit anhang) -bis jetzt liebt sie nur loswolgos- *gg*

    liebe grüße, wir sehen uns im forum der graupas,

    die crow
     

    Anhänge:

  6. ChristineF

    ChristineF Guest

    ja, wirklich süß!

    da kann man nur staunen, wie wie sich so ein kleiner Pieper auf der Pflanze halten kann:D

    bis jetzt haben sich unsere beiden noch nicht an Pflanzen in der Wohnung herangewagt - sie begnügen sich mit dem Grünzeug, das wir ihnen am und im Käfig anbieten - obwohl wir extra wellisichere Pflanzen hingestellt haben, die nicht giftig sind
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Noch......eines Tages ist auch das vorbei.

    Besser Vorsicht, als nachher das Malheur.

    Ich dachte auch immer meine gehen nicht an die Pflanzen ran,
    denkste, ich habs nur nicht gesehen.

    Wenn ich ins Zimmer kam saßen sie immer brav ganz wo anders, aber wehe ich kehre ihnen den Rücken zu.
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    Crow und Co.
    auch von mir ein nachträgliches Willkommen im Forum.

    Bitte das Neumitglied ändern, sowie vielleicht den Wohnort bitte eintragen.

    Bei Zimmerflanzen immer aufpassen, da gibt es viel gifig Zeug.

    Schöne Fliegercraw.

    Gruß:D
    Hans-Jürgen
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Re: Hallo,

    Warum??

    Ist doich eien freiwillige Änderung und Angabe??

    Aber schöner ist es schon das hast Du recht.....
     
  10. crowlover

    crowlover Guest

    verstehe ich auch nicht so ganz...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Molly & Emma, 13. Oktober 2003
    Molly & Emma

    Molly & Emma Guest

    Re: Hallo,

    Herzlich Willkommen im Forum.



    Hi,

    ich habe bei mir in den Einstellungen nachgeguckt. Ich kann das nirgendwo ändern.

    Wer kann mir mal kurz helfen ?

    Gruß
    Markus
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Ich denk mal mit Neumitglied ändern, meint hjb den Benutzertitel.
    Das geht nur wenn man 50 Beiträge hat und 30 Tage im Forum ist.
     
Thema:

Hallo Ihr...

Die Seite wird geladen...

Hallo Ihr... - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...