Hallo Kanarienfreunde !

Diskutiere Hallo Kanarienfreunde ! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Moderatoren,und Kanarienfreunde, Hier hat jemand ein Problem ! http://www.vogelforen.de/showthread.php3?threadid=4943

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mephisto, 14.05.2001
    Mephisto

Mephisto Guest

Thema:

Hallo Kanarienfreunde !

Die Seite wird geladen...

Hallo Kanarienfreunde ! - Ähnliche Themen

1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  3. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  4. Ein Hallo in die Runde

Ein Hallo in die Runde: Guten Tag Foren-mitglieder Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist. Mein Name ist Patty,...
  5. Hallo

Hallo: hallo ich habe mir einen kongo graupapagei geholt doch es hat einen bisschen dunkelrotes schwanz mit bisschen schwarz am ende und deswegen frage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden