Hallo Kanarienhalter hab da mal ne Frage

Diskutiere Hallo Kanarienhalter hab da mal ne Frage im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - und zwar: Ich habe mir erst neulich einen Ionisator angeschafft habe ihn auch tagsüber immer laufen und wollt euch Fragen warum ihr euch einen...
L

Lukas

Guest
und zwar: Ich habe mir erst neulich einen Ionisator angeschafft habe ihn auch tagsüber immer laufen und wollt euch Fragen warum ihr euch einen angeschafft habt, ob ihr damit schon einmal Probleme gehabt habt und wie lang so ein Teil hält?
Würd mich um eure antworten freuen
 
Zitat:
Zitat von Lukas
Tja Tja in Linz is es auch schon finster wie schrieb da erst letzt einer von der frankfurter Allgemeinen: Linz ligt am Arsch der welt...
Nun zum Problem hmm sag a mal störts dich denn also mich würds auf keinen fall stören...??? Nur weils von der Norm abweicht musst du es ja nicht auch so machen....wenn nun 100 in die Donau Hüpfen hüpst du dann????

Langsam reichts! Du gehst einem hier teilweise mit Deinen Fragen schon auf den Sack! Fang jetzt nicht noch an so dämliche Tipps zu geben!

ICH HALTS LANGSAM NICHT MEHR AUS.......was bitte in gottes namen hab ich denn diesmal falsch gemacht?
 
Lukas schrieb:
....und wollt euch Fragen warum ihr euch einen angeschafft habt, .............
Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, weil ich den Eindruck habe das Du entweder sehr viele Langeweile hast oder uns hier verarschen möchtest! Les Dir Deine Frage hier oben doch nochmal in Ruhe durch! Dämlicher gehts doch wohl nicht! Warum kauf ich mir ne Zahnbürste? Ähm, ach ja, um mir die Haare zu kämmen!
 
Die Frage ist hier wirklich fehl am Platz!;)
Gehört glaub ich ins Zubehörforum!
Hast du die Suchfunktion schon getätigt?
 
Jetzt fällt es mir ja erst wieder ein, du hast doch so gut wie den selben Tread schonmal eröffnet?! hier
Wäre deine Zusatzfrage dort nicht besser aufgehoben?
 
Aus

Jetzt reicht es mir aber wirklich, was bildet ihr alle euch überhaupt ein? ich bekomm da keine antworten da ja der beitrag blöder weise verschoben wurde......... Ich hab ne Mail von nem Modi bekommen hab sie gründlich durchgelesen und hab mich darann gehalten aber wie es ausschaut bringts nix
Hier sind nur noch mit wenigen ausnahmen ich wll jetzt kein Wort sagen aber ihr könnt es euch ja denken.... Antworte hald nicht wenn du es als verarsche siehst!!
 
Weis zwar nicht was so schlimm an meinen Postings gewesen sein soll, :idee:
aber nen Ionisator hab ich nicht also kann ich dir auchnichts drüber sagen! :+klugsche
 
ein wenig muss ich lukas beipflichten. er hat in dem ersten thread noch mal was zum ionisator gefragt und keine antworten mehr bekommen! das verschieben eines threads hat nicht immer nen positiven effekt. und was ich so in anderen foren lese bekommt man hier im kanarienforum meist noch die vernünftigsten antworten. das er dann hier noch mal nachfragt ist doch irgendwo verständlich.

lukas, warum hast du dir das ding denn gekauft?
 
hallo,

bevor wir nun seitenweise darüber diskutieren, ob das verschieben sinnvoll ist oder nicht:
es gibt fachforen, so auch im falle des themas " ionisatoren". themen gehören da rein, sonst kann man sich die sache mit dem fachforum gleich sparen.

ob ihr damit schon einmal Probleme gehabt habt
nein

wie lang so ein Teil hält?
ich habe meinen seit knapp 3 jahren - ist nichts dran. bei entsprechender pflege / wartung dürfte ein solches gerät ewig halten.
 
ich diskutiere nicht, ich sage lediglich meine meinung, das wird ja wohl noch erlaubt sein!
 
Ich habe mir meinen wegen der viel ärger staubenden Wellis ...

Hi all

... in 1998 angeschafft und bislang keinerlei Probs damit gehabt.

Allerdings habe ich vor Jahren einmal fett einen gewischt bekommen, als ich es "warten" wollte, obwohl das Gerät schon mehr als 10 Sekunden vom Netz war.

Ich hatte vor, es mit einem nassen Küchentuch feucht abzuwischen und schon hatte ich eine sichtbare Strommarke an der so betroffenen Hand und einen Schrecken weg, weil es dabei ziemlich laut geknallt hat.

Seitdem sauge ich den Ionisator bloß ab oder behandle ihn mit einem garantiert furztrockenen Staubtuch!

PS:

Da Kanarien kaum stauben, benötigst Du eigentlich keinen Ionisator!

Zudem "beherrschen" die kleineren der Dinger nur einen Luftraum von ca. einem Kubikmeter Luft.
 
hallo ole,

ich habe den ionisator schon oft leicht feucht abgewischt. natürlich habe ich das anschlusskabel aus dem gerät gezogen - ist nie war passiert
 
Thema: Hallo Kanarienhalter hab da mal ne Frage
Zurück
Oben