Hallo Kanarienhalter hab da mal ne Frage

Diskutiere Hallo Kanarienhalter hab da mal ne Frage im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; und zwar: Ich habe mir erst neulich einen Ionisator angeschafft habe ihn auch tagsüber immer laufen und wollt euch Fragen warum ihr euch einen...

  1. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    und zwar: Ich habe mir erst neulich einen Ionisator angeschafft habe ihn auch tagsüber immer laufen und wollt euch Fragen warum ihr euch einen angeschafft habt, ob ihr damit schon einmal Probleme gehabt habt und wie lang so ein Teil hält?
    Würd mich um eure antworten freuen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joeflai

    joeflai Guest

  4. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Zitat:
    Zitat von Lukas
    Tja Tja in Linz is es auch schon finster wie schrieb da erst letzt einer von der frankfurter Allgemeinen: Linz ligt am Arsch der welt...
    Nun zum Problem hmm sag a mal störts dich denn also mich würds auf keinen fall stören...??? Nur weils von der Norm abweicht musst du es ja nicht auch so machen....wenn nun 100 in die Donau Hüpfen hüpst du dann????

    Langsam reichts! Du gehst einem hier teilweise mit Deinen Fragen schon auf den Sack! Fang jetzt nicht noch an so dämliche Tipps zu geben!

    ICH HALTS LANGSAM NICHT MEHR AUS.......was bitte in gottes namen hab ich denn diesmal falsch gemacht?
     
  5. joeflai

    joeflai Guest

    Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, weil ich den Eindruck habe das Du entweder sehr viele Langeweile hast oder uns hier verarschen möchtest! Les Dir Deine Frage hier oben doch nochmal in Ruhe durch! Dämlicher gehts doch wohl nicht! Warum kauf ich mir ne Zahnbürste? Ähm, ach ja, um mir die Haare zu kämmen!
     
  6. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Die Frage ist hier wirklich fehl am Platz!;)
    Gehört glaub ich ins Zubehörforum!
    Hast du die Suchfunktion schon getätigt?
     
  7. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Jetzt fällt es mir ja erst wieder ein, du hast doch so gut wie den selben Tread schonmal eröffnet?! hier
    Wäre deine Zusatzfrage dort nicht besser aufgehoben?
     
  8. Lukas

    Lukas ReFReaper

    Dabei seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz(Österreich)
    Aus

    Jetzt reicht es mir aber wirklich, was bildet ihr alle euch überhaupt ein? ich bekomm da keine antworten da ja der beitrag blöder weise verschoben wurde......... Ich hab ne Mail von nem Modi bekommen hab sie gründlich durchgelesen und hab mich darann gehalten aber wie es ausschaut bringts nix
    Hier sind nur noch mit wenigen ausnahmen ich wll jetzt kein Wort sagen aber ihr könnt es euch ja denken.... Antworte hald nicht wenn du es als verarsche siehst!!
     
  9. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Weis zwar nicht was so schlimm an meinen Postings gewesen sein soll, :idee:
    aber nen Ionisator hab ich nicht also kann ich dir auchnichts drüber sagen! :+klugsche
     
  10. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    ein wenig muss ich lukas beipflichten. er hat in dem ersten thread noch mal was zum ionisator gefragt und keine antworten mehr bekommen! das verschieben eines threads hat nicht immer nen positiven effekt. und was ich so in anderen foren lese bekommt man hier im kanarienforum meist noch die vernünftigsten antworten. das er dann hier noch mal nachfragt ist doch irgendwo verständlich.

    lukas, warum hast du dir das ding denn gekauft?
     
  11. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    bevor wir nun seitenweise darüber diskutieren, ob das verschieben sinnvoll ist oder nicht:
    es gibt fachforen, so auch im falle des themas " ionisatoren". themen gehören da rein, sonst kann man sich die sache mit dem fachforum gleich sparen.

    nein

    ich habe meinen seit knapp 3 jahren - ist nichts dran. bei entsprechender pflege / wartung dürfte ein solches gerät ewig halten.
     
  12. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    ich diskutiere nicht, ich sage lediglich meine meinung, das wird ja wohl noch erlaubt sein!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ole olesson

    ole olesson Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir meinen wegen der viel ärger staubenden Wellis ...

    Hi all

    ... in 1998 angeschafft und bislang keinerlei Probs damit gehabt.

    Allerdings habe ich vor Jahren einmal fett einen gewischt bekommen, als ich es "warten" wollte, obwohl das Gerät schon mehr als 10 Sekunden vom Netz war.

    Ich hatte vor, es mit einem nassen Küchentuch feucht abzuwischen und schon hatte ich eine sichtbare Strommarke an der so betroffenen Hand und einen Schrecken weg, weil es dabei ziemlich laut geknallt hat.

    Seitdem sauge ich den Ionisator bloß ab oder behandle ihn mit einem garantiert furztrockenen Staubtuch!

    PS:

    Da Kanarien kaum stauben, benötigst Du eigentlich keinen Ionisator!

    Zudem "beherrschen" die kleineren der Dinger nur einen Luftraum von ca. einem Kubikmeter Luft.
     
  15. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo ole,

    ich habe den ionisator schon oft leicht feucht abgewischt. natürlich habe ich das anschlusskabel aus dem gerät gezogen - ist nie war passiert
     
Thema:

Hallo Kanarienhalter hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hallo Kanarienhalter hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...