Hallo kann ich eine Frage zu Edelpapageien stellen !

Diskutiere Hallo kann ich eine Frage zu Edelpapageien stellen ! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Und hier unsere "Bildgrüße" von Amigo,Emy und Klaus. Da sie sicher mehr Erfahrung mit Edelpapageien haben wie ich, wollte ich Sie gerne etwas...

1. Bubie

Bubie Guest

Da sie sicher mehr Erfahrung mit Edelpapageien haben wie ich, wollte ich Sie gerne etwas fragen, wäre dies möglich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Bubie

willkommen im Forum. Natürlich kannst du Fragen stellen, oder wolltest du nur mit Amigo03 Kontakt aufnehmen?

Thema:

Hallo kann ich eine Frage zu Edelpapageien stellen !

Die Seite wird geladen...

Hallo kann ich eine Frage zu Edelpapageien stellen ! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...