Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo!
Diskutiere Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem ! Müsste dringend die Anschrift oder Tel. nr des Züchters Theo von Barlo/Venlo haben! Kennt jemand...
Thema:
Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo! - Ähnliche Themen
-
Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?
Hallo, kennt jemand diesen Girlitze?: Wer kann mir helfen diese Art zu identifizieren [ATTACH] -
Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?
Hallo wollte fragen kennt jemand diese Rasse ?: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand die Rasse kennt ?(die schwarz/ weisse)Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . Wir haben... -
Hallo kennt sich jemand mit Zucht von Rosttäubchen aus?
Hallo kennt sich jemand mit Zucht von Rosttäubchen aus?: Hallo Kennt sich jemand hier mit Zucht von Rosttäubchen aus und kann mir dazu Info's geben da ich nur sehr wenig Info's im Internet gefunden... -
Hallo wer kennt diesen Vogel
Hallo wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe heute einen Vogel gesehen den ich absolut nicht bestimmen kann. Er ist so groß etwa wie ein Eisvogel vieleicht auch etwas... -
Hallo! Wer kennt einen Züchter von Singapura Katzen?
Hallo! Wer kennt einen Züchter von Singapura Katzen?: Hallo! Wer kennt Züchter von Singapura Katzen? Ich wäre für jede Antwort dankbar. LG. Manni!