Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo!

Diskutiere Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem ! Müsste dringend die Anschrift oder Tel. nr des Züchters Theo von Barlo/Venlo haben! Kennt jemand...

  1. Andrea-4

    Andrea-4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41236 Mönchengladbach
    Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem !
    Müsste dringend die Anschrift oder Tel. nr des Züchters Theo von Barlo/Venlo
    haben!
    Kennt jemand vielleicht diesen Züchter?
    Kann leider im Netz nichts finden!
    Benötige aber dringend Angaben von ihm!
    vielleicht kann mir hier jemand helfen!!!
    vielen Dank
    mfg.
    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Andrea,

    da du hier noch keine Antwort erhalten hast, verschiebe ich deine Anfrage ins "allgemeine Vogelforum". Eventuell hast du dort mehr Glück und es findet sich jemand, der die Adresse des Züchters kennt.
     
  4. #3 Steffi1982, 27. Juni 2007
    Steffi1982

    Steffi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47638 Straelen/Herongen
    Hi!

    Die Adresse suchst du?? Leider weis ich die nicht aber ich weis wo seine Papageien verkauft werden!:zustimm:
    Muss Nächsten Monat sowieso dahin wegen Futtermäuse dann Frag ich mal nach!

    Musst dich nur etwas Gedulden!

    Liebe grüße Steffi
     
  5. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea

    hab Dir eine PN gesendet
     
  6. Andrea-4

    Andrea-4 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41236 Mönchengladbach
    Theo von Barlo

    Hallo Steffi,das ist sehr lieb von Dir!
    Gut das es diesen Züchter noch gibt,ich benötige dringend eine Bescheinigung von ihm!
    Für die Behörden!
    Kann aber nirgens etwas über ihn im Netz in Erfahrung bringen!
    tausend Dank !!!!!
    liebe Grüsse
    Andrea und ihre gefiederten Freunde
     
Thema:

Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo!

Die Seite wird geladen...

Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo! - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...