Hallo Langflügelfans

Diskutiere Hallo Langflügelfans im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Frischen Bambus hab Ich sooo gerne. Ihr auch ? Viele Grüße Syd :0- [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Syd!

    Den hätte ich auch soooo gerne...
    Vor meinem Fenster wächst nur Wein, Korkenzieherweide, Eberesche, Sanddorn, Himbeeren, Brombeeren........, aber leider (noch) kein Bambus..:(

    Syd, habe ich Dir schon gesagt, daß Du bildhübsch bist?
    Schade eigentlich, daß Du ein Mädel bist..... Dich würde ich echt süß finden....:)

    Ganz liebe Grüße von Bella
     
  4. #3 Thomas Geisel, 9. Oktober 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    witklich ne ganz liebe
     
  5. #4 Engelchen77, 9. Oktober 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Sehr schöne Bilder! Den Bambus hab ich noch nicht getestet. Habe heute frische Wallnuss mitgebracht, das fanden beide auch super . Neue Bilder sind immer wieder gern gesehen! :zustimm:
    LG Sandra
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Liebe Sandra,
    sehr gerne würde ich aktuelle Bilder von Mini und Paul sehen....(lach)!
     
  7. #6 Engelchen77, 9. Oktober 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Wollen wir doch mal sehen was sich da machen läßt! ::D
    LG Sandra
     

    Anhänge:

  8. #7 hannelucci, 9. Oktober 2011
    hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo ihr Lieben ! die bilder sind ja wieder mal goldig ..tja ich kann auch mit einen bambus leben christa hat auch welchen besorgt ..
     
  9. #8 Thomas Geisel, 9. Oktober 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    wenn ihr so weiter macht, schaff ich mir auch noch nen kongo an :zwinker:
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    die Bilder sind echt schön. Syd ist schon eine kleine süße Maus.

    Ihr habt eine tolle Kamera. Da leuchten die Farben richtig auf und Syds Orange kommt klasse zur Geltung.

    Sandra: Auch deine Bilder gefallen mir. Musste beim letzten Bild schmunzeln als ich gesehen habe, dass die zwei beim futtern sind und du den Arm waagrecht hälst. Hoffentlich fressen die schneller als mein Pauli, sonst ist dir mit Sicherheit der Arm eingeschlafen.
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Eure Bilder sind wirklich zu niedlich, ich gern noch mehr sehen möchte :zwinker:.
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...dem schließe ich mich total an...so schöne Bilder!! Bitte mehr... :gott:
     
  13. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Huhu liebe Langflügelfans,
    zuerst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

    @ Sandra, Dir besonderen Dank für die süßen Bilder von Paul & Mini!
    Als ich das 1. Bild sah, dachte ich "es heißt doch immer, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"....
    gilt wahrscheinlich nicht für Kongos. (Schmunzel).

    @ Moni, ich nörgel immer, wenn ich die Bilder sehe, weil ich der Meinung bin, Syd ist in Wirklichkeit
    viel schöner und ihre Farben leuchten mehr.

    @Thomas, o Menno! Was hab ich da nur angestellt? :D

    Übrigens stell ich bald noch weitere Fotos ins Forum.
    Das habt ihr jetzt davon....:zwinker:
     
  14. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Oh!!!!!!!!!

    ...ich schmelze dahin...wieder einmal!:beifall:

    Syd...du hast dich gut getarnt...da wird dich Anja wieder suchen müssen!:zwinker:

    Mini und Paul..ihr seid auch einfach zauberhaft!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!

    PS: Sandra...ist das ein älteres Foto von Mini und Paul?...meine nur ...eigentlich wirken sie recht friedlich miteinander!
     
  15. #14 Engelchen77, 10. Oktober 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Ihr Lieben
    Vielen Dank werde ganz bestimmt auch noch Bilder rein stellen.
    Ida: Die Bilder sind ein paar Wochen alt. Ich sage ja zwischen den Phasen des streitens lieben sie sich.
    LG Sandra
     
  16. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo freunde ! werde auch bald wiedermal fotos von nelly und ..... zeigen nächste woche :bier: nelly bekommt nämlich bald einen freund oder freundin wenn ich es weiß und die papiere liegen bereit dann ab zum holen ...was bin ich schon wieder aufgeregt ..:freude:soll ich ihn sandro nennen oder was meint ihr dazu ?? liebe grüsse christa
     
  17. #16 Engelchen77, 10. Oktober 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Weils so viel Spaß macht hier direkt noch ein 2 Bilder.
    Werde versuchen am We neue Bilder zu machen.
    LG Sandra
     

    Anhänge:

  18. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    @Sandra,
    total süß, die Beiden. Kaum zu glauben, daß die zwei Herzchen sich so oft zanken....:nene:
    Ich halte aber die Daumen, das sich das bald ändert und wieder Friede einkehrt!

    @Christa Du Glückliche!!!
    bald wird Nelly einen kleinen Freund bekommen, hurrah!
    Sicher fällt Dir selbst ein süßer Name ein.
    Ich finde, das darf man sich nicht nehmen lassen, weil es etwas Besonderes ist. :zwinker:
    Ich bin schon gespannt...
    (Wie ist denn der Bambus angekommen)?

    Liebe Grüße
     
  19. #18 Tanygnathus, 10. Oktober 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Syd :0-

    Heute sind wir sauer8( unser Frauchen hatte gar keine Zeit für uns und hat uns auch keinen Bambus gebracht...
    dann kam sie Heute Abend von der Arbeit und hat gemeint sie kann uns mit Futter und Leckerlies bestechen.
    Wir haben uns beleidigt umgedreht und sie nicht beachtet..wir haben sogar den Freiflug verweigert.
    Wehe die bringt uns Morgen keinen Bambus..dann ist richtig was los...
    Aber wir freuen uns,dass Du so viel Spaß hattest.

    Liebe Grüße
    Bobby und Luna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Bobby und Luna,
    ganz richtig habt ihr das gemacht!
    Ich ging sogar soweit, das ich der Anja ein dickes Loch in ihr Shirt gebissen
    habe!:+schimpf
    Das war sehr lustig.
    Seitdem bringt sie mir meistens neue Spielzeuge oder frische Äste mit.
    Gehört sich ja auch so!
    Freunde, wir müssen uns die Federlosen nur richtig erziehen!!!


    Tschüß:0-
    Eure Syd
     
  22. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo freunde! stellt euch vor heute hat mich christa nicht mal gegrüßt ..sie ging schnurstracks zu den amazonen hin zum schluß kam sie zu mir und wollte küsschen haben ...da war ich auch sehr sauer :+klugsche ich bestrafte sie sogar mit nichtbeachten ...aber als sie nach hause kam war alles wieder gut und sie hat uns allen leckereien mitgebracht ..und sie redet immer von einen moritz vielleicht doch mein freund :beifall:das wäre super ..naja namen hätten wir ja aber wo ist mein freund????? liebe grüsse nelly :dance:
     
Thema:

Hallo Langflügelfans

Die Seite wird geladen...

Hallo Langflügelfans - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...