Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.

Diskutiere Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- ich konnte ne ganze Weile nicht ins Netz. Das war regelrechter Entzug. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, haben mir die Beiträge, Tipps und...

1. #1 Mary Well, 12. Mai 2004
    Mary Well

Mary Well Stammmitglied

:0- ich konnte ne ganze Weile nicht ins Netz. Das war regelrechter Entzug. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, haben mir die Beiträge, Tipps und die vielen Bilder gefehlt. Hoffe, dass der Compi jetzt länger hält. 0l

Und stelle jetzt fest hier hat sich einiges getan, was das Layout angeht. Kann mir einer verraten ob es ne Seite gibt, wo man vielleicht so die Neuerungen mal auf einen Blick hat. War ja irgendwie erstaunt, dass einiges so verändert ist.

Grüße an alle Welli-Verrückten :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Puuh, eine Zusammenfassung der Neuerungen/Änderungen? -Keine Ahnung, aber schau doch mal in diesen (zugegeben langen) Thread, da findest Du ein paar Infos, wenn auch leider nicht in einer Übersicht.

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Oh Du tust mir leid,

kein Internet - Entzugserscheinugnen
    Krank - absoluter Wellivirus
    unwissend - das sich hier einiges Optisch und technisch geändert hat.

Wir hatten anfangs auch so unsere Probleme, doch jetzt gehts. Vieles ist besser geworden. Tip trainieren.

Hoffen jetzt wieder öfters von Dir zu hören.

Gruß
    Hans-Jürgen :jaaa: :0-

5. achel

achel Foren-Guru

das glaube ich dir gern :jaaa: dann lass dich wieder daheim herzlich grüssen, und pass schön auf, dass dein computeur nicht wieder putt geht. :+klugsche
    :D :D :D :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.