Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.

Diskutiere Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :0- ich konnte ne ganze Weile nicht ins Netz. Das war regelrechter Entzug. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, haben mir die Beiträge, Tipps und...
M

Mary Well

Stammmitglied
Beiträge
177
:0- ich konnte ne ganze Weile nicht ins Netz. Das war regelrechter Entzug. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, haben mir die Beiträge, Tipps und die vielen Bilder gefehlt. Hoffe, dass der Compi jetzt länger hält. 0l

Und stelle jetzt fest hier hat sich einiges getan, was das Layout angeht. Kann mir einer verraten ob es ne Seite gibt, wo man vielleicht so die Neuerungen mal auf einen Blick hat. War ja irgendwie erstaunt, dass einiges so verändert ist.

Grüße an alle Welli-Verrückten :0-
 
Puuh, eine Zusammenfassung der Neuerungen/Änderungen? -Keine Ahnung, aber schau doch mal in diesen (zugegeben langen) Thread, da findest Du ein paar Infos, wenn auch leider nicht in einer Übersicht.
 
Oh Du tust mir leid,

kein Internet - Entzugserscheinugnen
Krank - absoluter Wellivirus
unwissend - das sich hier einiges Optisch und technisch geändert hat.

Wir hatten anfangs auch so unsere Probleme, doch jetzt gehts. Vieles ist besser geworden. Tip trainieren.

Hoffen jetzt wieder öfters von Dir zu hören.

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa: :0-
 
Thema: Hallo Leute, das Welliforum hat mir gefehlt.

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.673
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
3.020
Andre@s
A
Zurück
Oben