Hallo Leute eine frage wegen schockmauser

Diskutiere Hallo Leute eine frage wegen schockmauser im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich habe heute einen von meinen kanarienhähne eingefangen weil ich zum tierartz musste mit ihm beim einfangen hat er seine schwanzfeder...

1. yal

yal Neues Mitglied

Hallo ich habe heute einen von meinen kanarienhähne eingefangen weil ich zum tierartz musste mit ihm beim einfangen hat er seine schwanzfeder fallen lassen um die 10 stück .meine frage ist wie lang dauert es bis die nach wachsen geht es schnell oder muss ich bis zur nächsten mauser warten?

2. Serina

Serina Mitglied

Das hatte ich auch einmal bei einem Vogel. Die wachsen bald wieder nach. Du musst also nicht bis zur nächsten Mauser warten.

3. #3 KleineFeder, 21.10.2009
    KleineFeder

KleineFeder Stammmitglied

Hallo. das ist mir leider diesen Sommer bei einem meiner Jungvögel auch passiert.
    Es ging sehr schnell, bis die Federn wieder nachgewachsen sind, hat nur ca. 2 - 3 Wochen gedauert, da war der komplette Schwanz wieder da.
    Gib evtl. etwas Gurke, es beschleunigt das Federwachstum.

Thema: Hallo Leute eine frage wegen schockmauser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel schockmauser was tun?

Die Seite wird geladen...

Hallo Leute eine frage wegen schockmauser - Ähnliche Themen

1. Verwirrung wegen Kanarienernährung etc.

Verwirrung wegen Kanarienernährung etc.: Hallo Zusammen, als „Neuling“ in der Kanarienhaltung versuche ich noch immer die vielen Infos zu sortieren und für mich zu verwenden,zu...
  2. Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)

Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -...
  3. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  4. ...und eine letzte Frage

...und eine letzte Frage: zu den Sichtungen im Blockland. Ist das auch wieder eine Kornweihe? Ich frage, weil es dort auch Rohrweihe und Rotmilan gibt (außer den...
  5. Brauche allgemein Rat ^^'

Brauche allgemein Rat ^^': Hallo, ich bin Luna und ich überlege schon seit längerem ob ich mir Vögel holen möchte oder ob das doch keine so gute idee ist. Ich hatte noch nie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden