Hallo Leute eine frage wegen schockmauser

Diskutiere Hallo Leute eine frage wegen schockmauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe heute einen von meinen kanarienhähne eingefangen weil ich zum tierartz musste mit ihm beim einfangen hat er seine schwanzfeder...
Y

yal

Guest
Hallo ich habe heute einen von meinen kanarienhähne eingefangen weil ich zum tierartz musste mit ihm beim einfangen hat er seine schwanzfeder fallen lassen um die 10 stück .meine frage ist wie lang dauert es bis die nach wachsen geht es schnell oder muss ich bis zur nächsten mauser warten?
 
Das hatte ich auch einmal bei einem Vogel. Die wachsen bald wieder nach. Du musst also nicht bis zur nächsten Mauser warten.
 
Hallo. das ist mir leider diesen Sommer bei einem meiner Jungvögel auch passiert.
Es ging sehr schnell, bis die Federn wieder nachgewachsen sind, hat nur ca. 2 - 3 Wochen gedauert, da war der komplette Schwanz wieder da.
Gib evtl. etwas Gurke, es beschleunigt das Federwachstum.
 
Thema: Hallo Leute eine frage wegen schockmauser

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.673
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
3.019
Andre@s
A
Zurück
Oben