Hallo leute ich brauche dringend rat !!!!

Diskutiere Hallo leute ich brauche dringend rat !!!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein zf pärchen verjagen mein kanarien pärchen was soll ich tuen. ich habe ein voliere in diese maße 168hx86x86b... normalweise waren die ganze...
also ich habe die zf jetzt getrent und in einem 80 x60x55. ich weis das diese maße klein sind aber meine kleinen bekommen auch regelmäßig freiflug

ja danke nochmals für eure beiträge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry, aber das wurde im Thread schon erwähnt, Kanarien= Kanarienmischfutter, Zebrafinken= Exotenmischfutter.
Sicher werden die Zebrafinken bei der Ölsaatmischung kräftig zugelangt haben, tägliche "Bonbons" frei Haus.

...ebenfalls sorry:zwinker:...sollte man Ironie herauslesen...in diesem Fall war sie (ausnahmsweise) beabsichtigt....sage nur Suchfunktion....
 
Thema: Hallo leute ich brauche dringend rat !!!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.080
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.673
papageienpapa15
P
Zurück
Oben