hallo leute

Diskutiere hallo leute im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo leute,:0- ich bin zufällig auf euer seite gelandet!:D da habe ich mich gleich registrieren lassen. ein paar zeilen über uns zwei...
L

los-carlos

Guest
hallo leute,:0-
ich bin zufällig auf euer seite gelandet!:D
da habe ich mich gleich registrieren lassen.

ein paar zeilen über uns zwei:
ich komme aus hof in oberfranken und habe ein
kleiner frecher ziegensittich männchen der joe joe heißt.
er ist 2,5jahre alt und noch alleine, aber nach weihnachten soll er ein weibchen bekommen.

so, das wars erst mal von uns!
bis bald und grüße an euch alle.
:0-
 

Anhänge

  • joe_joe_03.jpg
    joe_joe_03.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 84
Dann herzlich wilkommen bei uns Vogelverückten,dasa freut mich das du noch einen 2 hohlst:) .Süß der kleine,auf Bilder sind wir ganz verrückt:D ,na dann lese dich mal bei uns im Foren durch:D
 
Hallo und auch ein Herzliches Willkommen von mir und meinen Piepern :D
da ich gerade selber einen hahn zu meiner henne gesetzt habe, kann ich dir nur anraten noch einen dazu zu holen, ist sehr schön,wenn die sich freuen :)
 
Hallo Los-Carlos :0- :0- :0-
Ich heiße Dich hier auch recht herzlich Willkommen.
Du kommst aus Hof?? Hihi... Ich besuche ab und an mal meinen Onkel und meine Tante in Trogen...*grins*:D ;) :p :)
 
Hallo und herzlich Willkommen los-carlos,

wie alle anderen auch möchte ich Dich hier bei den Läufern begrüßen.
Außerdem teile ich die Meinung der anderen, das es super toll ist, wenn Du Deinem joe joe einen Partner besorgst. Du wirst dann Dienge erleben, die Du vorher nie gesehen hast. Er wird seine neue Partnerin füttern und lieb haben... Sie werden zu zweit deine Bude auf den Kopf stellen, usw. ...

Ich hänge an dieser Stelle immer ei Foto von Nicki und Sunny an. Auf dem Fotto füttert er sie gerade. Ein absoluter Liebesbeweis...
 

Anhänge

  • dscn0982lieb.jpg
    dscn0982lieb.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 52
Hallo,

willkommen bei den Läufern....

...bitte mach noch ein paar fotos von dem kleinen, der is ja knuffig... :)
 
Thema: hallo leute

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.674
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
3.020
Andre@s
A
Zurück
Oben