hallo leute

Diskutiere hallo leute im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo leute,:0- ich bin zufällig auf euer seite gelandet!:D da habe ich mich gleich registrieren lassen. ein paar zeilen über uns zwei:...

  1. los-carlos

    los-carlos Guest

    hallo leute,:0-
    ich bin zufällig auf euer seite gelandet!:D
    da habe ich mich gleich registrieren lassen.

    ein paar zeilen über uns zwei:
    ich komme aus hof in oberfranken und habe ein
    kleiner frecher ziegensittich männchen der joe joe heißt.
    er ist 2,5jahre alt und noch alleine, aber nach weihnachten soll er ein weibchen bekommen.

    so, das wars erst mal von uns!
    bis bald und grüße an euch alle.
    :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Dann herzlich wilkommen bei uns Vogelverückten,dasa freut mich das du noch einen 2 hohlst:) .Süß der kleine,auf Bilder sind wir ganz verrückt:D ,na dann lese dich mal bei uns im Foren durch:D
     
  4. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und auch ein Herzliches Willkommen von mir und meinen Piepern :D
    da ich gerade selber einen hahn zu meiner henne gesetzt habe, kann ich dir nur anraten noch einen dazu zu holen, ist sehr schön,wenn die sich freuen :)
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Hallo Los-Carlos :0- :0- :0-
    Ich heiße Dich hier auch recht herzlich Willkommen.
    Du kommst aus Hof?? Hihi... Ich besuche ab und an mal meinen Onkel und meine Tante in Trogen...*grins*:D ;) :p :)
     
  6. #5 Ziegenfreund, 9. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo und herzlich Willkommen los-carlos,

    wie alle anderen auch möchte ich Dich hier bei den Läufern begrüßen.
    Außerdem teile ich die Meinung der anderen, das es super toll ist, wenn Du Deinem joe joe einen Partner besorgst. Du wirst dann Dienge erleben, die Du vorher nie gesehen hast. Er wird seine neue Partnerin füttern und lieb haben... Sie werden zu zweit deine Bude auf den Kopf stellen, usw. ...

    Ich hänge an dieser Stelle immer ei Foto von Nicki und Sunny an. Auf dem Fotto füttert er sie gerade. Ein absoluter Liebesbeweis...
     

    Anhänge:

  7. Dante

    Dante Guest

    Hallo,

    willkommen bei den Läufern....

    ...bitte mach noch ein paar fotos von dem kleinen, der is ja knuffig... :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...