Hallo Leute
Diskutiere Hallo Leute im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, Ich werde jetzt hier absofort im Forum sein ;) Leider ist mein Kanarienvogel gestoreben wegen der hitze :heul: :heul: :heul:...
Thema:
Hallo Leute
Die Seite wird geladen...
-
Hallo Leute - Ähnliche Themen
-
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic
Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic: Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen... -
Hallo liebe Leute,
Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das... -
hallo leute
hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle... -
Hallo leute ich brauche dringend rat !!!!
Hallo leute ich brauche dringend rat !!!!: Mein zf pärchen verjagen mein kanarien pärchen was soll ich tuen. ich habe ein voliere in diese maße 168hx86x86b... normalweise waren die ganze... -
Hallo leute hat jemand fotos von seinen FK
Hallo leute hat jemand fotos von seinen FK: Hallo Leute mein neuer FK ist ja jetzt da, und mich würde es mal interesiern wie eure FK´s so ausehen stellt doch einfach mal ein paar fotos rein...