Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, Ich werde jetzt hier absofort im Forum sein ;) Leider ist mein Kanarienvogel gestoreben wegen der hitze :heul: :heul: :heul...
R

Rantanplan

Guest
Hallo Leute,
Ich werde jetzt hier absofort im Forum sein ;)
Leider ist mein Kanarienvogel gestoreben wegen der hitze :heul: :heul: :heul:
Aber ich hole mir neue von ein züchter und schließe ihn mir wieder in Herz.

:0- :0-
 
Herzlich willkommen bei den Vogelverrückten! Lies Dich einfach mal quer durchs Forum, da kann man eine ganze Menge dazu lernen, selbst wenn man vorher schon Vögel hatte :jaaa: Du holst Dir doch sicher keinen Einzelvogel, oder? Mindestens zwei sollten´s schon sein :) , den Vögel sind nicht gerne alleine. Erzähl doch ruhig noch ein bisschen von Dir.
 
Hatte ma 1 Kanarienvögel aber habe meine Mutter überredet 2 zu kaufen.
Natürlich kaufe ich mir auch ein größeren Käfig.
Kaufe mir Morgen 2 Kanarienvögel und mach dann auch ma Fotos und zeige die euch :)
 
Thema: Hallo Leute

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.105
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.673
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
3.018
Andre@s
A
Zurück
Oben