hallo leute....

Diskutiere hallo leute.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo bin neu hier im forum und will mir auch einen grauen zulegen! ich weiss man sollte einen zweiten gleich mitnehem das weiss ich , das...
A

amogyoro

Guest
hallo

bin neu hier im forum und will mir auch einen grauen zulegen! ich weiss man sollte einen zweiten gleich mitnehem das weiss ich , das werde ich auch tun wenn ich die dann dort beim züchter anschauen werde, wie du zusammen spielen usw. :trost:

hab mir jetzt auch ein buch besorgt!!!

Von der zeit und vom geld her glaub ich kann ich es mir leisten! Bin Profi-sportler und habe sicher genügend zeit für die vögle! bin höchstens für 4 stunden mal nicht zu hause!

So jetzt mal aber ein paar fragen:

Wie ist das mit der handaufzucht?! Werden die mit der zeit wirklich aggresiver? wo bekomm ich überhaupt naturbruten?!

Wie schaut das aus wenn ich wirklich nur einen vogel zuerst halte? Was passiert in der geschlechtsreife, im forum wird ja geschrieben die verhalten sich wie kleinen "monster!"?

naja hoffe auf ein paar antworten...

Liebe Grüsse aus WIEN
 
Hallo

Also wen Platz und Geld und Zeit da sind spricht doch echtn ix dagene erst mal einen zu halten.Vor allem ist es je länger die Tiere alleine sind gar nicht so einfach da einen geeigenten Partner zu finden.Besseri st es also sich direckt bei einem geiegneten Züchter zwei die sich verstehen auszusuchen.
Hier bei den Kleinanzeigen sind auch immer viele Züchter verzeichnet.
Vor allem könne die beiden sich selber beschäftigen und auch Ihr Soziales verhalten beibehalten.Unser erster Vogel 12 Jahre alleine muss es von Grund auf neu erlernen und das ist gar nicht so einfach für den.