hallo,liebe kakaduler

Diskutiere hallo,liebe kakaduler im Kakadus Forum im Bereich Papageien; liebe brigitta als haarspalterei sehe ich das nicht,sondern nicht verstehen wollen,oder wir reden tatsächlich aneinander vorbei.....lies doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rena1

    Rena1 Guest

    liebe brigitta

    als haarspalterei sehe ich das nicht,sondern nicht verstehen wollen,oder wir reden tatsächlich aneinander vorbei.....lies doch bitte richtig durch.... :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :schimpf: Brigitta du musst schon richtig lesen :+klugsche

    Da steht ganz deutlich RENA will im Mittelpunkt stehen und um ein annähernd artgerechtes Leben der Kakadu geht es nicht.

    :traurig:
     
  4. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!

    Ja, Ursl, Du hast recht - ich sollte mal RICHTIG lesen! :zustimm:
     
  5. #84 Thomas B., 16. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Zickenkleinkrieg

    Hallo allerseits,
    könntet Ihr bitte mal mit Eurem privaten Zickenkleinkrieg, für den sich außer den Beteiligten niemand interessiert, Schluß machen?
    Ich habe ja selbst bekanntlich nichts gegen ggf. auch scharfe Auseinandersetzungen, auch nicht gegen Polemik.
    Aber wenn es nur noch persönliche Angriffe ohne jeden sachlichen Bezug sind und wenn das zudem über einen so langen Zeitraum geht, wird es wirklich für alle anderen User nur noch öde.
    M.E. könnte der ganze Thread, so wie er ist, von den Moderatoren gelöscht werden. Es ist nicht ein einziger Beitrag drin, um den es schade wäre. Es ist wirklich nur peinlich für alle Beteiligten, sonst nichts.
    Danke für Euer Verständnis,
    Thomas
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Schließen ja :zustimm: löschen nein - das geht doch sonst wieder los und neue User geben sich Mühe, zerbrechen sich den Kopf wie geholfen werden könnte und alles für den Mülleimer.

    Aber Thomas - schreib doch du zu diesem Thema einen sinnvollen Beitrag :beifall: Vielleicht können wir was lernen.
     
  7. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!

    Hallo Thomas,

    den o.g. Beitrag fand ich für mich sehr aufschlussreich. Davon wusste ich nämlich bis dato nichts! Aber ob es sich deswegen lohnt, die ganzen neun Seiten durchzulesen, wage ich auch zu bezweifeln. In so fern gebe ich Dir absolut Recht!

    Gruß
    Brigitta
     
  8. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    ich finde wie Thomas der ganze threard hier nutz keinem mehr was er ist völlig aus den bahnen gelaufen. beleidigungen usw müssen wirklich nicht sein, hilft keinem.

    Renas aussagen kann ich persönlich auch nicht ganz folgen, habe mir meine eigene meinug gebildet und sehe diese sache hier für mich als abgeschlossen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,thomas

    sehe ich nicht so.... :traurig:

    ich hab hier eine ganz einfache frage(aufruf) gestellt.... es sollte keine anklagebank der rechtfertigung werden.

    leider lies ich mich dazu hinreissen.... :+schimpf


    aber wie schnuckelchen schon schrieb,dieser thread wäre wo anders besser aufgehoben gewesen. :zustimm:
     
  11. #89 Alfred Klein, 18. Juni 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.438
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Da die Sache so langsam ausartet und hier persönliches in unerträglicher Weise ausgebreitet wurde mußte ich was löschen.
    Damit die Sache ein Ende findet schließe ich das Thema.

    Und Rena, mir wäre es am liebsten wenn Du in Deinem eigenen Forum spielen würdest. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Du bist hier wahrhaftig nicht sehr erwünscht.
     
Thema:

hallo,liebe kakaduler

Die Seite wird geladen...

hallo,liebe kakaduler - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.