Hallo liebe Leute

Diskutiere Hallo liebe Leute im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Freunde, jetzt komme ich dann doch mal wieder dazu hier zu schreiben. Meinem Weibchen geht es etwas besser. Sie schläft zwar noch...
C

Carsten

Guest
Hallo liebe Freunde,
jetzt komme ich dann doch mal wieder dazu hier zu schreiben. Meinem Weibchen geht es etwas besser. Sie schläft zwar noch viel, aber sie zankt sich wieder mit ihrem Partner, meistens ein gutes Zeichen.
Wie in meinem Artikel dargestellt haben ja viele Leute supergute Erfahrungen mit Tierärzten. Beruhigt mich das zu hören. Nur ein Problem habe ich, ich habe die Vögel in einer großen Voilere und ich habe immer wieder Hemmungen die armen Kleinen einzufangen, das ist immer eine Tortur. Und wenn man jemand gehört hat wie ein Aga schreit wenn er seinen Partner nicht sieht, dann weiß er auch nicht wie es sich anfühlt, wenn einem das Herz bricht und blutet. Zudem habe ich das Problem, daß mein Aga seit dem damaligen Tierarztbesuch eine Phobie gegen Autofahren entwickelt hat. Ich habe noch nie einen Vogel gesehen, der so viel Angst hat, und ich kann ihn ja schlecht unter Drogen setzen, wenn ich zum TA fahre.
Somit bin ich ein wenig dazu verdammt ihn zu Hause zu behandeln. Denn ich tue alles für meinen Vogel, aber umbringen ... nein
Gruß an die Vogelliebhaber aus Hannover ... aus oben genannten Grund und 2 Stunden Fahrzeit leider nicht möglich - aber vielen Dank für das Angebot.
Gruß an Gabi - Du bist ja auch ziemlich involviert. Vielleicht hört man ja öfter voneinander auch wenn dat mit dem Antworten im meinem Falle noch nicht so gut klappt. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten E-Mails zu senden.
Gruß an alle Vogelliebhaber und Tierliebhaber in diesem Forum. Ich danke Euch

Carsten!
 
Hallo Carsten,

Ich habe noch nie einen Vogel gesehen, der so viel Angst hat, und ich kann ihn ja schlecht unter Drogen setzen, wenn ich zum TA fahre.

Na es müssen ja nicht gleich Drogen sein, aber hast Du mal versucht dem Vogel Rescue Tropfen (Bachblüten) zu geben ?

Svava
 
Thema: Hallo liebe Leute

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Rosita
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
1.909
tackleschlepper
T
S
Antworten
10
Aufrufe
2.237
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben