Hallo liebe Leute

Diskutiere Hallo liebe Leute im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Freunde, jetzt komme ich dann doch mal wieder dazu hier zu schreiben. Meinem Weibchen geht es etwas besser. Sie schläft zwar noch...

  1. Carsten

    Carsten Guest

    Hallo liebe Freunde,
    jetzt komme ich dann doch mal wieder dazu hier zu schreiben. Meinem Weibchen geht es etwas besser. Sie schläft zwar noch viel, aber sie zankt sich wieder mit ihrem Partner, meistens ein gutes Zeichen.
    Wie in meinem Artikel dargestellt haben ja viele Leute supergute Erfahrungen mit Tierärzten. Beruhigt mich das zu hören. Nur ein Problem habe ich, ich habe die Vögel in einer großen Voilere und ich habe immer wieder Hemmungen die armen Kleinen einzufangen, das ist immer eine Tortur. Und wenn man jemand gehört hat wie ein Aga schreit wenn er seinen Partner nicht sieht, dann weiß er auch nicht wie es sich anfühlt, wenn einem das Herz bricht und blutet. Zudem habe ich das Problem, daß mein Aga seit dem damaligen Tierarztbesuch eine Phobie gegen Autofahren entwickelt hat. Ich habe noch nie einen Vogel gesehen, der so viel Angst hat, und ich kann ihn ja schlecht unter Drogen setzen, wenn ich zum TA fahre.
    Somit bin ich ein wenig dazu verdammt ihn zu Hause zu behandeln. Denn ich tue alles für meinen Vogel, aber umbringen ... nein
    Gruß an die Vogelliebhaber aus Hannover ... aus oben genannten Grund und 2 Stunden Fahrzeit leider nicht möglich - aber vielen Dank für das Angebot.
    Gruß an Gabi - Du bist ja auch ziemlich involviert. Vielleicht hört man ja öfter voneinander auch wenn dat mit dem Antworten im meinem Falle noch nicht so gut klappt. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten E-Mails zu senden.
    Gruß an alle Vogelliebhaber und Tierliebhaber in diesem Forum. Ich danke Euch

    Carsten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Guest

    Hallo Carsten,

    Ich habe noch nie einen Vogel gesehen, der so viel Angst hat, und ich kann ihn ja schlecht unter Drogen setzen, wenn ich zum TA fahre.

    Na es müssen ja nicht gleich Drogen sein, aber hast Du mal versucht dem Vogel Rescue Tropfen (Bachblüten) zu geben ?

    Svava
     
Thema:

Hallo liebe Leute

Die Seite wird geladen...

Hallo liebe Leute - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  5. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...