Hallo Maja!

Diskutiere Hallo Maja! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so spät erst melde. Mein Männe hatte einen freien Tag (morgen nochmal), und wollte auch mal...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so spät erst melde. Mein Männe hatte einen freien Tag (morgen nochmal), und wollte auch mal ein bisschen im Internet rumsurfen. Jetzt ist der Göttergatte müde, :D und schnarcht auf'm Sofa.

    Natürlich bin ich Dir nicht böse, warum denn auch. Du meinst es ja gut, und liebst die Vögelchen :) das ist auch richtig so, das gefällt mir.

    Wegen den Mineralien, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die bekommen wirklich genug davon, wie gesagt: ohne Sepia, Mineralienstein oder rosa Block wirst Du bei mir niemals einen Käfig vorfinden.

    Kennst Du den Biosand von Vitakraft? Diesen Biosand gebe ich immer noch auf den normalen Vogelsand oben drauf, da sind viele Muschelstückchen und alles Mögliche gutes Zeugs (Magenkiesel) drin. Ausserdem mache ich meinen Räubern mindestens 3-4 mal die Woche frischen Sand rein.

    Wenn's mal allzu schlimm im Käfig aussieht, dann mache ich schon auch ein fünftes Mal pro Woche frischen Sand rein. Einen Sand ohne Muschelstückchen, Grit oder Kalk gibt es bei mir sowieso nicht. Heiss ausgewaschen, bzw. abgebürstet werden die Käfige bei mir immer freitags. Wenn aber die Äste verkackt sind :~ dann mache ich das schon täglich weg.

    Ich muss kiloweise Sand einkaufen, macht nix, denn ich habe eine sehr stabile Einkaufstasche....... ;)

    Also wie gesagt, sei beruhigt, bin weder böse noch verärgert, sondern sehr, sehr glücklich ;) (s. Beitrag "Rudi ist albern")
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Owl :D,
    antworte dir hier auf beide Beiträge:
    erstens musst du dich doch nicht entschuldigen, du bist ja nicht verpflichtet mir zu antworten ;) (außerdem kann ich auch nicht immer online sein, auch wenn es manchmal so aussieht :D ).
    Und ich weiß auch, dass du die Geierchen genauso liebst, das merkt man aus jeder Zeile :) und du wärst nicht hier, wenn dem nicht so wäre. Bin mir auch sicher, dass du alles für deine Vögelchen tust.
    zweitens: was hab ich dir gesagt, der Rudi brauchte halt nur mal nen Gammeltag :D, warum soll es den Viechern anders gehen wie uns ?
    Freue mich für dich, dass du so viel Freude an ihnen hast und es den beiden so gut geht :).
     
Thema:

Hallo Maja!

Die Seite wird geladen...

Hallo Maja! - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....