Hallo mal eine Frage was für Arten kann ich von Frühjahr bis Herbst in AV halten?

Diskutiere Hallo mal eine Frage was für Arten kann ich von Frühjahr bis Herbst in AV halten? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Welche Arten könnte ich von denn afrikan. Arten von Frühjahr bis Herbst in Außenvoliere halten sie hat 2 Meter langes Schautzhaus...
D

Denny

Guest
Hallo

Welche Arten könnte ich von denn afrikan. Arten von Frühjahr bis Herbst in Außenvoliere halten sie hat 2 Meter langes Schautzhaus (unbeheizt) und 4 Meter langes Außenteil.

mit freundlichen Gruß
 
ALso ich weiß ja nicht, aber ohne beheiztes Schutzhaus wird es nichts werden, da vor allem im Frühjahr und Herbst recht kalt werden kann und das wirst wahrscheinlich doch keinen Afrikansichen PF antun wollen? Und die Sommer in Deutschland sind ja auch nicht immer so warm...
 
Hallo

Hallo

Danke KS870 für denn Tipp sicher setze ich ich da niemals welche raus.
Dachte nur es hat vielleicht jemand mit einer Art Erfahrung die über Sommer draußen bleiben kann.

mfg
 
Thema: Hallo mal eine Frage was für Arten kann ich von Frühjahr bis Herbst in AV halten?
Zurück
Oben