Hallo mal wieder da

Diskutiere Hallo mal wieder da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo kennt mich noch jemand??? Lange ,lange war der Computer hin aber nungeht er wieder!!! Als ich das letzte mal hier war ,starb gerade Maxi...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo kennt mich noch jemand???
Lange ,lange war der Computer hin aber nungeht er wieder!!!
Als ich das letzte mal hier war ,starb gerade Maxi Speedy war alleine und wir standen kurz vor Umzug und Urlaub.Wir mussten etscheiden ob vor Umzug und Urlaub einen zweit Vogel oder nachher. für diese Entscheidung brauchten wir 2 Tage ;-). dann hielt Snoopy bei uns Einzug. Diese Entscheidung war gold richtig.Beide Vögel sind zahm und machen uns viel Spaß.Ausserdem haben sie uns endlich richtig erzogen.
So das wars erst mal.
Liebe Grüße Mama Kiki :freude: :freude:
 
Hi, schön dass du wieder da bist und dass sich die beiden so gut vertragen.

Das ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn sich 2 vertragen und miteinander spielen.
 
10????

10,och die hätte ich auch gerne.Aber leider zu wenig Platz :traurig:

Aber was solls 2 tuns auch :freude: :freude:
 
Willkommen zurück,
freut mich das es dir und deinen Geiern gutgeht.... und ich kenne das 2 halten auch schon auf Trab ;)
 
welcome back :blume: ,

dann kannst du ja mal Fotos reinstellen.. :D
aber weißt du, noch hast du 2 Wellis.. wenn du hier die schönen Bilderchen siehst, kann dich sehr schnell das Wellifieber packen....das ist die heimtückischste Krankheit, die ich kenne.. und es gibt keine Medizin.. das Einzigste, was hilft: den nächsten Welli anschaffen...
Und eh du dich versiehst, hast du dann 10.. :D
 
Schön das du mal wieder da bist...

aber wo bleiben den die fotos? :D
 
Fotos :-(

Hallo,
mit den Fotos wirds leider nichts, habe keine Digicam und keinen Scanner.

Sorry Gruß Mama Kiki
 
Thema: Hallo mal wieder da
Zurück
Oben