Hallo mal wieder da

Diskutiere Hallo mal wieder da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo kennt mich noch jemand??? Lange ,lange war der Computer hin aber nungeht er wieder!!! Als ich das letzte mal hier war ,starb gerade Maxi...

  1. Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo kennt mich noch jemand???
    Lange ,lange war der Computer hin aber nungeht er wieder!!!
    Als ich das letzte mal hier war ,starb gerade Maxi Speedy war alleine und wir standen kurz vor Umzug und Urlaub.Wir mussten etscheiden ob vor Umzug und Urlaub einen zweit Vogel oder nachher. für diese Entscheidung brauchten wir 2 Tage ;-). dann hielt Snoopy bei uns Einzug. Diese Entscheidung war gold richtig.Beide Vögel sind zahm und machen uns viel Spaß.Ausserdem haben sie uns endlich richtig erzogen.
    So das wars erst mal.
    Liebe Grüße Mama Kiki :freude: :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 5. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hi, schön dass du wieder da bist und dass sich die beiden so gut vertragen.

    Das ist doch immer wieder schön anzusehen, wenn sich 2 vertragen und miteinander spielen.
     
  4. Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    10????

    10,och die hätte ich auch gerne.Aber leider zu wenig Platz :traurig:

    Aber was solls 2 tuns auch :freude: :freude:
     
  5. #4 Bianca1410, 5. Oktober 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Willkommen zurück,
    freut mich das es dir und deinen Geiern gutgeht.... und ich kenne das 2 halten auch schon auf Trab ;)
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    welcome back :blume: ,

    dann kannst du ja mal Fotos reinstellen.. :D
    aber weißt du, noch hast du 2 Wellis.. wenn du hier die schönen Bilderchen siehst, kann dich sehr schnell das Wellifieber packen....das ist die heimtückischste Krankheit, die ich kenne.. und es gibt keine Medizin.. das Einzigste, was hilft: den nächsten Welli anschaffen...
    Und eh du dich versiehst, hast du dann 10.. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Schön das du mal wieder da bist...

    aber wo bleiben den die fotos? :D
     
  9. Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Fotos :-(

    Hallo,
    mit den Fotos wirds leider nichts, habe keine Digicam und keinen Scanner.

    Sorry Gruß Mama Kiki
     
Thema:

Hallo mal wieder da