Hallo mal wieder :-)

Diskutiere Hallo mal wieder :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, habe ja ne Zeit lang nichts von mir hören lassen :-( . Haben auch ganz viel zu tun gehabt eine neue große Voliere bauen die seit...

  1. kleines

    kleines Guest

    Hallöchen,
    habe ja ne Zeit lang nichts von mir hören lassen :-( .
    Haben auch ganz viel zu tun gehabt eine neue große Voliere bauen die seit gestern fertig ist *freu*
    und unser Coco ist eine Cocoline (wissen wir seid 1 Woche), die anfänglichen schwierigkeiten haben sich nun auch alle soweit gelegt es ist super mit den 4 Geiern:-) .
    Drei sitzen zusammen in der Voliere , nur Coco(line) konnte noch nicht dazu (versuchen wir heute noch mal ) .
    So mal ein Bild von unserer neuen Voliere 2,20 Breit x 2,30 tief x 1,80 hoch *freu*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 23. Juli 2003
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    WOW... die is ja toll....

    Würde mir auch gefallen, nur leider wüsst ich üüüüüüberhaupt nich wohin ich die bauen sollte...

    Wo steht die bei euch?!?!?

    Bis bald Jessy:0-
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kleines,

    da hast du ja einen feinen Palast für die Geierchen hinbekommen:0-
    Kann nur nicht verstehen, warum Coco(line) das nicht gefällt - vielleicht zu groß:D
    Lock sie doch einfach mit ausgesuchten Leckerlies in die Voli, bestimmt klappt´s , wenn nicht heute, dann ein anderes mal:0-
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Sieht ja spitzenmässig aus.......... die reinste Luxusvilla :) !!!!!!
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kleines!
    Die ist euch ja wirklich gut gelungen, Kompliment sieht toll aus und die Grauen haben sicherlich auch viel Spaß da drinnen!
     
  7. kleines

    kleines Guest

    danke

    für die Komplimente *ganz rot werd* das schöne ist ja das wir am Wochenende noch anfangen mit einem Durchbruch nach außen ,dann kommt eine kleine Tür in die Holzwand und die Geier können wann immer sie möchten nach draußen in die AV ( gerade in Planung ) :)
    Coco hat sich heute bei dem versuch mit in die Volie zu kommen mal wieder voll daneben benommen :(
    Die ersten 10 Minuten waren ja noch ok doch dann ging er(sie)gleich auf die anderen los , trotz dem sie ihr immer platz gemacht haben wo sie hin wollte ist er den anderen hinter her und griff sie an :( . Ich musste Coco wieder aus der Volie nehmen ging nicht anders
    Kann ich denn nichts mehr tun damit es klappt :?
    Mit den 3en in der Volie klappt es doch auch :) , möchte nicht das Coco im Käfig bleiben muss.... Da bebt er seid dem hin und her will in Die Voliere , aber benimmt sich wie ein tollwütiger
    :( :(
     
  8. #7 geiergitti, 23. Juli 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Whou, das ist aber ein tolles Teil8o 8o 8o 8o 8o
     
  9. Oskar

    Oskar Guest

    Halli hallo,

    das ist ja mal eine super tolle Voliere.;)
    Da muß sich ein Vogel einfach wohlfühlen.
    Klasse arbeit.

    Gruß

    Rainer und Oskar :0- :0-
     
  10. kleines

    kleines Guest

    hallo FamFieger

    Die Voliere steht bei uns im Wohnzimmer :D
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Kleines,

    ich freue mich schon auf super-schöne Fotos, wenn Deine Geierlein in die Luxus-Villa eingezogen sind :0-

    Deine Süssen haben es wirklich wunderschön bei Dir :)
     
  12. #11 FamFieger, 24. Juli 2003
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    @kleines:

    Dann habt ihr aber aein grooooooßes Wohnzimmer... *auchhabenwill....

    Wir wohnen leider noch in Miete und ich denke das ich mir DEN traum von Grauen und Voliere erst in ca. 4 jahren erfüllen werde... :(

    Bin zwar auch immer am überlegen hab auch schon mal im Forum nachgefragt nach züchtern, was zu beachten ist usw....
    Ich weiß es nich was ich tun soll... will ja das es den Geiern gut geht bei mir ...

    Aber schön das es deine so schön haben... Viel Spass noch mit der Voliere und viel Glück beim Durchbruch!!

    Bis bald Jessy:0-
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kleines

    kleines Guest

    FamFlieger

    hallo,
    ja unser Wohnzimmer ist riesig :) haben wir vor 5 Jahren umgebaut ...
    Wenn es dein Traum ist , dann mach es doch und leg dir 2 Geier zu .
    Du kannst doch einen kleineren Käfig (die aus dem Handel ) nehmen , wenn die Geier dann immer raus kommen geht das vorerst auch :)
    wichtig ist doch das sie immer raus können und am Familien geschehen teil haben . Bei mir musste zuerst der Wohnzimmer schrank weichen für die volie, doch dann kamen ja noch 2 geierlein dazu ( so brauchten wir noch etwas platz mehr) so hatte ich dann die idee mit den großen ( alles im wohnzimmer umgestellt )
    Denke deinen Traum kannst du auch jetzt schon verwirklichen ;)
    Bilder mache ich natürlich noch :D
     
  15. #13 FamFieger, 24. Juli 2003
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    @kleines:

    Danke .... das macht MUT!!...

    Ich werde mir jetz erstmal zeit lassen und mir das in RUHE überlegen!! Will die Geier ja dann nimmer hergeben müssen!!
    Hab mich ja auch schon bei einem Züchter ganz in meiner nähe gemeldet... der war sehr nett er meinte das ich gern mal einen Tag vorbei kommen kann und mir mal anschaun darf wie es so ist mit graupapageien... das werde ich auf jedenfall tun...
    Und bis die nächsten jungtiere kommen is ja auch noch ein bisschen zeit!! (im herbst meinte der Züchter),.... und bis dahin werde ich mich dann doch entschlossen haben!!

    Wenn ich mir dann ein Pärchen nach hause hole, würden die natürlich nur im Käfig sein wenn ich nicht zuhause bin und zum schlafen... ansonsten steht ihnen das haus zur verfügung!! *gg.. 180qm werden ja doch reichen... *hoff... :D

    Bis bald Jessy
     
Thema:

Hallo mal wieder :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo mal wieder :-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...