Hallo mal wieder!

Diskutiere Hallo mal wieder! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Aus aktuellem Anlaß von mir mal wieder eine Frage und ein paar Bilder... :) Mir ist nämlich etwas an unserem Otto aufgefallen, wo ich...
E

Eru Ascar

Guest
Hallo!

Aus aktuellem Anlaß von mir mal wieder eine Frage und ein paar Bilder... :)

Mir ist nämlich etwas an unserem Otto aufgefallen, wo ich nicht sicher bin, woher das kommt...

Otto dreht in letzter zeit den Kopf hin und her... er rollt ihn in den Nacken und wieder zurück...

Weder putzt er sich verstärkt noch kratzt er sich verstärkt, es sieht aus als ob Ihn was juckt, aber außßer dieses Kopfrollen verhält er sich total normal. Spielt mit Schlumpfine, balzt, stänkert rum, schaukelt in seinem Ring ... alles völlig normal...

Könnte es eine Balzbewegung sein? oder verlegenheit, wenn man Ihn anspricht? oder nur eine im Nacken wachsende Feder die juckt?

Vielleicht kommt Euch die Beschreibung ja bekannt vor... wenn nicht, muss ich wohl mal zur Videokamera greifen.. ;)

Viele Grüße

Gunther und extended family
 
Opps Bild vergessen.
 

Anhänge

  • otto1.jpg
    otto1.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 66
Thema: Hallo mal wieder!
Zurück
Oben