Hallo mal wieder!

Diskutiere Hallo mal wieder! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Aus aktuellem Anlaß von mir mal wieder eine Frage und ein paar Bilder... :) Mir ist nämlich etwas an unserem Otto aufgefallen, wo ich...

  1. Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Hallo!

    Aus aktuellem Anlaß von mir mal wieder eine Frage und ein paar Bilder... :)

    Mir ist nämlich etwas an unserem Otto aufgefallen, wo ich nicht sicher bin, woher das kommt...

    Otto dreht in letzter zeit den Kopf hin und her... er rollt ihn in den Nacken und wieder zurück...

    Weder putzt er sich verstärkt noch kratzt er sich verstärkt, es sieht aus als ob Ihn was juckt, aber außßer dieses Kopfrollen verhält er sich total normal. Spielt mit Schlumpfine, balzt, stänkert rum, schaukelt in seinem Ring ... alles völlig normal...

    Könnte es eine Balzbewegung sein? oder verlegenheit, wenn man Ihn anspricht? oder nur eine im Nacken wachsende Feder die juckt?

    Vielleicht kommt Euch die Beschreibung ja bekannt vor... wenn nicht, muss ich wohl mal zur Videokamera greifen.. ;)

    Viele Grüße

    Gunther und extended family
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eru Ascar

    Eru Ascar Guest

    Opps Bild vergessen.
     

    Anhänge:

Thema:

Hallo mal wieder!

Die Seite wird geladen...

Hallo mal wieder! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...