Hallo mein Major Stieglitz Henne Hat Ei Gelegt aber leider kaputt gemacht !!!!!!!

Diskutiere Hallo mein Major Stieglitz Henne Hat Ei Gelegt aber leider kaputt gemacht !!!!!!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - was soll ich machen warum macht sie sowas ?????:traurig::traurig::traurig::traurig:
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
was soll ich machen warum macht sie sowas ?????:traurig::traurig::traurig::traurig:
 
Meist ist der Grund dass die Vögel zu triebig sind. Hast Du gesehen dass sie sie kaputt gemacht hat oder war es der Hahn?
 
ich hab nur gesehen das sie es gefressen hat
 
So einen Stieglitz Henne habe ich auch gehabt wo ich mir dachte vielleicht macht die es dieses jahr auch nicht mehr aber war genau das selbe spiel kann dir nur sagen sofort morgens ei raus nehmen und versuchen so was zu bekommen die henne würde ich dieses jahr nicht mehr ansätzen kannst ja nächstes ajhr dien glück wieder versuchen.... solche fälle sind echt sehr wenig das die henne die eier frist meistens fressen auch die hähne die einer wenn die zu triebig sind...
 
jetzt hab ich grad gesehen das sie sich gepaart habben
 
Thema: Hallo mein Major Stieglitz Henne Hat Ei Gelegt aber leider kaputt gemacht !!!!!!!
Zurück
Oben