Hallo meine Freunde!

Diskutiere Hallo meine Freunde! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, am Freitag musste ich zur Kontrolle zum Tierarzt. Das fand ich ziemlich doof. Das Röntgenbild zeigte aber, dass sich mein...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo an alle,
am Freitag musste ich zur Kontrolle zum Tierarzt. Das fand ich ziemlich doof.
Das Röntgenbild zeigte aber, dass sich mein Drüsenmagen nicht weiter vergrößert
hat. Die eine Niere ist etwas geschwollen, aber das sah im letzten Jahr ganz genauso aus.
Alles in allem ist mein Gesundheitszustand stabil geblieben. :zustimm:
Anja und Holger waren ziemlich happy!
Als am Morgen das Törchen an meinem Vogelheim aufging, war ich gut drauf.
Hatte in der Nacht die schrecklichen Geschehnisse des gestrigen Nachmittags überwunden.
Also drehte ich erstmal meine Runde durch die Wohnung.
Als ich zurückkehrte hab ich sofort dieses Dings auf dem Tisch liegen
sehen!
Ich begann sofort damit zu spielen. Lustig, wie es immer wegrollte.
Als plötzlich die Anja in der Tür stand, hab ich es mir sofort gekrallt und bin
mit meiner Beute davongeflogen, damit sie es mir nicht wegnehmen konnte...
....leider hat sie es am Ende doch geschafft. :nene:

Habt Ihr auch so ein "Ding", das Ihr immer vor Euren Menschen in Sicherheit
bringen müsst? :zwinker:

Tschüss Eure
Syd
 

Anhänge

  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0170.jpg
    IMG_0170.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0174.jpg
    IMG_0174.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hi Syd,

erst mal freuen wir uns, dass sich dein Gesundheitszustand nicht verschlechtert hat. Ist zwar sicher blöd beim Tierarzt gewesen, aber nun wissen wir wenigstens, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht :zustimm:.

ich, die Petri habe übrigens auch so einen Lieblingsgegenstand, den ich gern auch per Luftfracht wegschleppe. Sind so eine komische Fellmäuse, die eigendlich den Katzen zum Spielen gehört, aber nur eigentlich :D.

Ich schnapp mir gern die Dinger und trag sie per Luftfracht auf den Schrank. Eine Zeit lang hat sich unser Federloser immer gewundert, wo die ganzen Mäuse hin sind, bis die Federlose sie beim Putzen auf dem Schrank gefunden hat und mich beim Wegtragen erwischte 8o.

Seither räumt sie regelmäßig mein schönes Lager und lassen nur eine einzige Maus für mich oben liegen. Diese Geizhälse :k.

Liebe Grüße von den Mohren Petri und Robby
 
Hallo Syd!

...wie freuen wir uns...dass dein Gesundheitszustand stabil ist!:beifall::beifall::beifall:!
...und drücken dir ganz feste die Daumen...dass dein nächster Tierarztbesuch erst in einem Jahr ist...zum nächsten Routinecheck!

Lieblingsgegenstand...man könnte uns auch diebische Elstern nennen...wir nehmen alles...was herumliegt!
...und Susanne kann dann hinter uns herklettern....aber...

Hihihi...wir sind schneller...denn wir haben Flügel und können wunderbare Haken schlagen!:zwinker:

Viele Grüsse!
Ida und Michel!

PS: Anja...ich kann mir vorstellen...wie nervös ihr vor dem Tierarztbesuch wart...aber ich freue mich sehr...ob dieses positiven Ergebnisses!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Guten Morgen ...du süsse Sydney!:beifall:

Ich hab`dich gesehen...ich hab`dich gesehen!:zwinker:

...im neuen `WP-Magazin`!:beifall:

Du hast gewonnen...toll!
...sag mal...Ida und Michel haben mich gefragt...ob du schon alle Artikel durchgelesen hast?:zwinker:

Herzlichen Glückwunsch ...Anja!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo superhübsche Sydney,

mensch, da musste ich doch gleich mal das neue WP-Magazin hervorholen und nachgucken...soweit war ich nämlich noch nicht!!

Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto!! Ist ja auch kein Wunder, dass Du gewonnen hast...

Ich freue mich auch ganz dolle, dass Du weiterhin so toll gesund bist!!

Ganz liebe Grüße von Nina & Cleo, Dayo, Gizmo + Maya
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Also meine Leute haben sich auch super gefreut, daß ihre kleine
Principessa im WP. abgedruckt war.
In jedem Fall sind sie total froh, daß sie mich haben und daß es mir sooo gut geht.
So nun muß ich los, um mir ein paar neue Streiche auszudenken. :D

Tschüüüß
Eure Sydey!
 
Nah und der Labello hält auch deinen Schnabel schön geschmeidig :freude:
Süß biste .:D
 
Hallo Sydney
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch. Da haben wir ja eine richtig hübsche Freundin. :D
Wir drücken Dir die Daumen das auch in Zukunft alles so gut bleibt wie jetzt.
LG Paul und Mini:freude:
 
Hallo Sydney!
Deine Federlose hat Dich wirklich sehr schön mit Deinem Federlosen fotografiert.
Im WPM abgelichtet zu werden, bedeutet mehr als so manche Medaille auf Vogelschauen.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Gesundheit!

Cyano und meine 4 Pflaumenköpfe
 
Hallo Syd,

auch wir haben dein wunderschönes Bild bewundert :zwinker:.
Glückwunsch, dass du es zum WP-Star geschafft hast :beifall:.
 
Hallo Ihr Lieben,
also nun muß sich die Anja erstmal zu Wort melden.
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Dabei war es meinem Partner gar nicht so recht, daß ich dieses Foto eingeschickt habe.
(Er hatte nämlich ein häßliches und von Sydney zerbissenes Vogelshirt an, daß er nur trägt, wenn
die Motte Freiflug hat. Also eigentlich immer, wenn wir zuhause sind).
Und dann gewinnt das Foto auch noch....:D

Und Sydney ist einfach nur süß und mit dem Charme der grünen Kongos
berührt sie mein Herz jeden Tag aufs Neue.
Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche zu ihrem Gesundheitszustand.

Euch allen wünsche ich
ein fröhliches Osterfest!
Liebe Grüße
Anja
 
was ist denn eigentlich wpm ??? Und gibts das photo auch irgendwo online zusehen??

Und natürlich auch weitere Photos....
 
Liebe Anja!

Wir gratulieren Dir zu Deinem kleinen Gewinner!
Leider haben wir das WP-Magazin auch nicht und würden so gerne das Foto mal bewundern. Kannst Du es mal hier einstellen!? Bitte!!!!

Genießt die Ostertage bei schönem Wetter

Viele Grüße Carola und Carolin
 
Hallo Thomas,

das WP-Magazin (wpm) ist eine Zeitschrift für Vogelhalter, klick.

Man bekommt es zwar nicht übe all in den Supermärkten, aber im guten Zeitschriftenhandel und auch bei Rewe gibt es sie zumindest bei uns hier zu kaufen. Man kann das Heft aber auch direkt vom Arnd-Verlag beziehen :zwinker:.
 
Hallo Caro und Caro,
eigentlich ist dieses Foto gar nichts Besonderes.
Mein Freund hat im WP-Magazin gelesen und Sydney saß auf seiner
Brust. Es machte den Anschein, als wolle sie auch mal gucken, womit
Holger sich da beschäftigte.
Da kam mir spontan die Idee, ein Foto zu schießen und es einzuschicken.
Aber ich stelle es mal rein....
IMG_0070.jpg
@Thomas,
das WP-Magazin finde ich persönlich super. Darum habe ich es abonniert.
Aber bei uns ist ein EDEKA - Laden, da kann man es auch bekommen.
Einfach nur mal umsehen.

Liebe Grüße
Anja & Sydney
 
Hallo Anja,

ich finde das Bild auch schön und was kann es für den Verlag schöneres geben als ein "Schleichbild" mit Halter und Papagei, die beide ausschauen als würde es da nur interessantes drin stehen. Schau dir mal die Gesichtsausdrücke deines Partners und das von Syd an. Die sind doch beide völlig auf das konzentriert, was sie da gerade lesen.
 
Liebe Anja!

Danke, daß wir das schöne Foto auch bewundern können. Sydney ist total hübsch und liest ja sogar ganz interssiert mit............
Das könnte bei uns nicht passieren. Sobald eine Zeitung in Sicht ist, wird diese geschreddert!!!!

Wir werden uns das WP-Magazin auch mal kaufen.

Viele liebe Grüße
Carola und Carolin
 
Hallo Anja
Das Bild ist wirklich gelungen!! :beifall: Werde mir das Magazin auch mal besorgen. Habe ich bis jetzt noch nie gelesen muss ich sagen.
LG Sandra
 
Thema: Hallo meine Freunde!

Ähnliche Themen

GeorgB. † 2013
Antworten
30
Aufrufe
8.259
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
M
Antworten
16
Aufrufe
1.741
Mklitsch
M
W
Antworten
18
Aufrufe
6.192
Hintermayer
Hintermayer
coconut3
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Pucki
Pucki
G
Antworten
13
Aufrufe
1.305
geranie
G
Zurück
Oben