Hallo meine Freunde!

Diskutiere Hallo meine Freunde! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, am Freitag musste ich zur Kontrolle zum Tierarzt. Das fand ich ziemlich doof. Das Röntgenbild zeigte aber, dass sich mein...

  1. #1 Anja, 20. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
    Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo an alle,
    am Freitag musste ich zur Kontrolle zum Tierarzt. Das fand ich ziemlich doof.
    Das Röntgenbild zeigte aber, dass sich mein Drüsenmagen nicht weiter vergrößert
    hat. Die eine Niere ist etwas geschwollen, aber das sah im letzten Jahr ganz genauso aus.
    Alles in allem ist mein Gesundheitszustand stabil geblieben. :zustimm:
    Anja und Holger waren ziemlich happy!
    Als am Morgen das Törchen an meinem Vogelheim aufging, war ich gut drauf.
    Hatte in der Nacht die schrecklichen Geschehnisse des gestrigen Nachmittags überwunden.
    Also drehte ich erstmal meine Runde durch die Wohnung.
    Als ich zurückkehrte hab ich sofort dieses Dings auf dem Tisch liegen
    sehen!
    Ich begann sofort damit zu spielen. Lustig, wie es immer wegrollte.
    Als plötzlich die Anja in der Tür stand, hab ich es mir sofort gekrallt und bin
    mit meiner Beute davongeflogen, damit sie es mir nicht wegnehmen konnte...
    ....leider hat sie es am Ende doch geschafft. :nene:

    Habt Ihr auch so ein "Ding", das Ihr immer vor Euren Menschen in Sicherheit
    bringen müsst? :zwinker:

    Tschüss Eure
    Syd
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 20. März 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hi Syd,

    erst mal freuen wir uns, dass sich dein Gesundheitszustand nicht verschlechtert hat. Ist zwar sicher blöd beim Tierarzt gewesen, aber nun wissen wir wenigstens, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht :zustimm:.

    ich, die Petri habe übrigens auch so einen Lieblingsgegenstand, den ich gern auch per Luftfracht wegschleppe. Sind so eine komische Fellmäuse, die eigendlich den Katzen zum Spielen gehört, aber nur eigentlich :D.

    Ich schnapp mir gern die Dinger und trag sie per Luftfracht auf den Schrank. Eine Zeit lang hat sich unser Federloser immer gewundert, wo die ganzen Mäuse hin sind, bis die Federlose sie beim Putzen auf dem Schrank gefunden hat und mich beim Wegtragen erwischte 8o.

    Seither räumt sie regelmäßig mein schönes Lager und lassen nur eine einzige Maus für mich oben liegen. Diese Geizhälse :k.

    Liebe Grüße von den Mohren Petri und Robby
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Syd!

    ...wie freuen wir uns...dass dein Gesundheitszustand stabil ist!:beifall::beifall::beifall:!
    ...und drücken dir ganz feste die Daumen...dass dein nächster Tierarztbesuch erst in einem Jahr ist...zum nächsten Routinecheck!

    Lieblingsgegenstand...man könnte uns auch diebische Elstern nennen...wir nehmen alles...was herumliegt!
    ...und Susanne kann dann hinter uns herklettern....aber...

    Hihihi...wir sind schneller...denn wir haben Flügel und können wunderbare Haken schlagen!:zwinker:

    Viele Grüsse!
    Ida und Michel!

    PS: Anja...ich kann mir vorstellen...wie nervös ihr vor dem Tierarztbesuch wart...aber ich freue mich sehr...ob dieses positiven Ergebnisses!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Guten Morgen ...du süsse Sydney!:beifall:

    Ich hab`dich gesehen...ich hab`dich gesehen!:zwinker:

    ...im neuen `WP-Magazin`!:beifall:

    Du hast gewonnen...toll!
    ...sag mal...Ida und Michel haben mich gefragt...ob du schon alle Artikel durchgelesen hast?:zwinker:

    Herzlichen Glückwunsch ...Anja!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo superhübsche Sydney,

    mensch, da musste ich doch gleich mal das neue WP-Magazin hervorholen und nachgucken...soweit war ich nämlich noch nicht!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfoto!! Ist ja auch kein Wunder, dass Du gewonnen hast...

    Ich freue mich auch ganz dolle, dass Du weiterhin so toll gesund bist!!

    Ganz liebe Grüße von Nina & Cleo, Dayo, Gizmo + Maya
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche!
    Also meine Leute haben sich auch super gefreut, daß ihre kleine
    Principessa im WP. abgedruckt war.
    In jedem Fall sind sie total froh, daß sie mich haben und daß es mir sooo gut geht.
    So nun muß ich los, um mir ein paar neue Streiche auszudenken. :D

    Tschüüüß
    Eure Sydey!
     
  8. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Nah und der Labello hält auch deinen Schnabel schön geschmeidig :freude:
    Süß biste .:D
     
  9. #8 Engelchen77, 22. April 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Sydney
    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch. Da haben wir ja eine richtig hübsche Freundin. :D
    Wir drücken Dir die Daumen das auch in Zukunft alles so gut bleibt wie jetzt.
    LG Paul und Mini:freude:
     
  10. #9 Cyano - 1987, 22. April 2011
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hallo Sydney!
    Deine Federlose hat Dich wirklich sehr schön mit Deinem Federlosen fotografiert.
    Im WPM abgelichtet zu werden, bedeutet mehr als so manche Medaille auf Vogelschauen.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Gesundheit!

    Cyano und meine 4 Pflaumenköpfe
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Syd,

    auch wir haben dein wunderschönes Bild bewundert :zwinker:.
    Glückwunsch, dass du es zum WP-Star geschafft hast :beifall:.
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    also nun muß sich die Anja erstmal zu Wort melden.
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Dabei war es meinem Partner gar nicht so recht, daß ich dieses Foto eingeschickt habe.
    (Er hatte nämlich ein häßliches und von Sydney zerbissenes Vogelshirt an, daß er nur trägt, wenn
    die Motte Freiflug hat. Also eigentlich immer, wenn wir zuhause sind).
    Und dann gewinnt das Foto auch noch....:D

    Und Sydney ist einfach nur süß und mit dem Charme der grünen Kongos
    berührt sie mein Herz jeden Tag aufs Neue.
    Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche zu ihrem Gesundheitszustand.

    Euch allen wünsche ich
    ein fröhliches Osterfest!
    Liebe Grüße
    Anja
     
  13. #12 Thomas Geisel, 23. April 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    was ist denn eigentlich wpm ??? Und gibts das photo auch irgendwo online zusehen??

    Und natürlich auch weitere Photos....
     
  14. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Anja!

    Wir gratulieren Dir zu Deinem kleinen Gewinner!
    Leider haben wir das WP-Magazin auch nicht und würden so gerne das Foto mal bewundern. Kannst Du es mal hier einstellen!? Bitte!!!!

    Genießt die Ostertage bei schönem Wetter

    Viele Grüße Carola und Carolin
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Thomas,

    das WP-Magazin (wpm) ist eine Zeitschrift für Vogelhalter, klick.

    Man bekommt es zwar nicht übe all in den Supermärkten, aber im guten Zeitschriftenhandel und auch bei Rewe gibt es sie zumindest bei uns hier zu kaufen. Man kann das Heft aber auch direkt vom Arnd-Verlag beziehen :zwinker:.
     
  16. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Caro und Caro,
    eigentlich ist dieses Foto gar nichts Besonderes.
    Mein Freund hat im WP-Magazin gelesen und Sydney saß auf seiner
    Brust. Es machte den Anschein, als wolle sie auch mal gucken, womit
    Holger sich da beschäftigte.
    Da kam mir spontan die Idee, ein Foto zu schießen und es einzuschicken.
    Aber ich stelle es mal rein....
    Den Anhang IMG_0070.jpg betrachten
    @Thomas,
    das WP-Magazin finde ich persönlich super. Darum habe ich es abonniert.
    Aber bei uns ist ein EDEKA - Laden, da kann man es auch bekommen.
    Einfach nur mal umsehen.

    Liebe Grüße
    Anja & Sydney
     
  17. #16 Thomas Geisel, 24. April 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    danke für die info und wirklich schönes photo.
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    ich finde das Bild auch schön und was kann es für den Verlag schöneres geben als ein "Schleichbild" mit Halter und Papagei, die beide ausschauen als würde es da nur interessantes drin stehen. Schau dir mal die Gesichtsausdrücke deines Partners und das von Syd an. Die sind doch beide völlig auf das konzentriert, was sie da gerade lesen.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Liebe Anja!

    Danke, daß wir das schöne Foto auch bewundern können. Sydney ist total hübsch und liest ja sogar ganz interssiert mit............
    Das könnte bei uns nicht passieren. Sobald eine Zeitung in Sicht ist, wird diese geschreddert!!!!

    Wir werden uns das WP-Magazin auch mal kaufen.

    Viele liebe Grüße
    Carola und Carolin
     
  21. #19 Engelchen77, 25. April 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Anja
    Das Bild ist wirklich gelungen!! :beifall: Werde mir das Magazin auch mal besorgen. Habe ich bis jetzt noch nie gelesen muss ich sagen.
    LG Sandra
     
Thema:

Hallo meine Freunde!

Die Seite wird geladen...

Hallo meine Freunde! - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...