Hallo meine Futterlieferant in Pleite wo bestellt ihr Futter und von welcher Firma?

Diskutiere Hallo meine Futterlieferant in Pleite wo bestellt ihr Futter und von welcher Firma? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich habe seid einiger Zeit Schönsittiche? Und habe sie von einen Laden in mein Ort immer mit Futter versorgt die sind aber Pleite durch...
D

Denny

Guest
Hallo Ich habe seid einiger Zeit Schönsittiche?

Und habe sie von einen Laden in mein Ort immer mit Futter versorgt die sind aber Pleite durch meine Behinderung kann ich aber nicht so weg.
Was für Futter und von welchen Versand im Internet bestellt ihr euch suche gleich wo man in großen Mengen bestellen kann da ich noch Nymphensittiche Kanarien habe da ich viele Vögel habe.
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Denny,

ich kaufe mein Futter, Kork etc hier.

Dort gibt es u. a. auch eine spezielle Aga-/Neo-Mischung. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und kann den Versand nur wärmstens weiter empfehlen.

Es werden sich sicherlich aber auch noch andere Forenteilnehmer melden.
 
Hallo Denny!

Als Alternative kann ich noch empfehlen:
von www.futterkonzept.de
das Agaponiden/Großsittichfutter premium
und die Grassamen (gibt es auch im 25 Kilosack, das freut den Paketträger:D),

und unter www.zooplus.de
das Dacapo-Teuerlings Großsittichfutter,
das Dacapo Wellensittichfutter und
das Prestige Wellensittichfutter.

LG, Andreas
 
Hallo Denny,

ich kaufe bzw. bestelle mein Futter seit Jahren in der Bird-Box und bin superzufrieden damit. Meine Bourkes bekommen u.a. das Aga-Neo.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Hallo meine Futterlieferant in Pleite wo bestellt ihr Futter und von welcher Firma?
Zurück
Oben