Hallo Miki

Diskutiere Hallo Miki im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Danke für deine Antwort.Nur ich habe nicht soviel Platz um noch eine Voliere aufzustellen.Pinky war die ganze Zeit Freiflug gewöhnt.Da will ich...
M

Maren

Neuling
Beiträge
21
Danke für deine Antwort.Nur ich habe nicht soviel Platz um noch eine Voliere aufzustellen.Pinky war die ganze Zeit Freiflug gewöhnt.Da will ich sie nicht in einen kleinen Käfig setzen.Das wäre doch nicht das richtige glaube ich.Aber ich habe wohl sonst keine andere Wahl.
 
Vielleicht

Hallo Maren:0-
Ist die Voliere Gross??
Wenn ja, dann könntest du es ja "Teilen":) .
Einfach ein Brett in die Mitte und Dein Pinky auf die eine hälfte(wenn er einen Partner/Partnerin hat, auch der Partner/Partnerin), und die anderen auf die andere hälfte;) .
wenn nicht,dann solltest du warscheinlich Pinky in einen anderen Käfig, b.z.w. zu Hause halten.:s
Aber plagen sie ihn/sie?????
Hoffentlich nicht:( .

Mit Freundlichen Grüssen;)
Michi;) :0-
 
Voliere

Die Voliere ist nicht so groß.Es ist nur eine Kleine Zimmervoliere und hat die Maße,80 breit,100 hoch und 45 tief.Deshalb lasse ich sie normalerweise auch jeden Tag raus. Mit den Smilies klappt es wohl doch nicht.Bin scheinbar etwas doof dafür.
 
Hmm...

Hallo Maren:0-
Das mit den Smillies geht jetzt, oder;) ??

Wegen der Voliere; Ich würde Pinky ans Zuhausedasein gewöhnen.
Wenn die anderen Freiflug haben, dann sollte er sich in einem anderen Raum befinden.Dann sollte es Besser gehen:) .
Wenn die anderen ihn beissen, wenn er auf den Käfig landet,(:( )
sollte er sich immer in einem anderen Raum gehalten werden:) .

Mit Freundlichen Grüssen;)
Michi:D :0- ;)
 
Smilies

Hallo Michi :0- Winke Winke .Mal sehen ob es geklappt hat.
 
Smilies

Hallo Michi Wie es aussieht,bin ich doch doof.Ich geb es jetzt auf Tschüssi Maren
 
Thema: Hallo Miki
Zurück
Oben