Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wo bekomme ich günstig papageien spielzeug her?

1. chanel

chanel Mitglied

Wo bekomme ich günstig papageien spielzeug her?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

Grau Foren-Guru

Extrem günstig ist aus tauglichen Holzsorten u.a. selber basteln.

Tipp: Zubehör > Bastelforum und Pirol.

P.S.: Jeder hat Talent!

4. Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Hallo!

Meine lieben es, Zeitungspapier und Klopapierrollen zu zerpflücken. Ansonsten nagen sie gerne an frischen Ästen, die ich an einem Walnussbaum vor unserem Haus abschneide. Bei alten Kugelschreibern mache ich die Mine raus, die werden dann gerne auseinandergenommen. Wenn Du Kinder hast, können die vielleicht auch mal ein Playmobilmännchen opfern. (Bei meinen weiß ich allerdings, dass sie die Teile nicht fressen.)

Ansonsten kannst Du auch bei Ebay nach Babyspielzeug schauen, da findet sich auch immer mal was. Bei Ricos Futterkiste gibt es auch immer mal wieder Sonderangebote für schönes Spielzeug.

Was Elvis auch total gerne macht ist, aus einem Zettelhalter die Notizzettel rauszuholen. Deshalb gibt es bei uns nur noch gelochte Zettel!

5. Nick_80

Nick_80 tierschützerin

rechnungendas lieben meine am meissten zu zerflücken!

6. #5 Coco122006, 10. August 2007
    Coco122006

Coco122006 Mitglied

alte Kartons sind bei uns der Renner. Ich versteck darin meist ein paar Leckereien oder anderes zum Zerschreddern, z.B. Klopapier- und Küchenrollen.

Viele Grüsse
    Heike

Thema:

Hallo miteinander

Die Seite wird geladen...

Hallo miteinander - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...