Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wo bekomme ich günstig papageien spielzeug her?
C

chanel

Guest
Wo bekomme ich günstig papageien spielzeug her?
 
Hallo!

Meine lieben es, Zeitungspapier und Klopapierrollen zu zerpflücken. Ansonsten nagen sie gerne an frischen Ästen, die ich an einem Walnussbaum vor unserem Haus abschneide. Bei alten Kugelschreibern mache ich die Mine raus, die werden dann gerne auseinandergenommen. Wenn Du Kinder hast, können die vielleicht auch mal ein Playmobilmännchen opfern. (Bei meinen weiß ich allerdings, dass sie die Teile nicht fressen.)

Ansonsten kannst Du auch bei Ebay nach Babyspielzeug schauen, da findet sich auch immer mal was. Bei Ricos Futterkiste gibt es auch immer mal wieder Sonderangebote für schönes Spielzeug.

Was Elvis auch total gerne macht ist, aus einem Zettelhalter die Notizzettel rauszuholen. Deshalb gibt es bei uns nur noch gelochte Zettel!
 
alte Kartons sind bei uns der Renner. Ich versteck darin meist ein paar Leckereien oder anderes zum Zerschreddern, z.B. Klopapier- und Küchenrollen.

Viele Grüsse
Heike
 
Thema: Hallo miteinander
Zurück
Oben