Hallo möchte euch mal unser Vereinshomepage mit Austellungsbilder vorstellen

Diskutiere Hallo möchte euch mal unser Vereinshomepage mit Austellungsbilder vorstellen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich baue für unseren Verein eine Homepage auf. Ich würde mich in Namen meines Verein freuen wenn ihr mal reinschaut. Unter "Vögel von...
D

Denny

Guest
Hallo

Ich baue für unseren Verein eine Homepage auf.

Ich würde mich in Namen meines Verein freuen wenn ihr mal reinschaut.
Unter "Vögel von Denny" sind auch meine ersten Gouldamadinen Und unter Bildergallerie ersten Bilder von unser Ausstellung mit großer begehbarer Australienvoliere.
Ich würde mich freuen wenn ihr uns was in Gästebuch schreibt wir besuchen auch gerne euer Homepage's schreibt uns was euch noch nicht gefällt was noch dazu kommen kann was euch gefällt.
Wir suchen auch jederzeit aus unser Region Leute die gerne zu unseren Verein möchten.
Vielen dank im voraus hoffe habe euch nicht gestört.
Denny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur bei den Goulda. nachgesehen. Da sind wohl noch etliche Korrekturen notwendig.
 
Hallo

Hallo

gebe mir größte mühe alles zu verbessern und auszubauen und was ihr an verbesserungsvorschlägen habt umzusetzen habe in denn 3 tagen versucht soviel wie möglich zu machen.
 
Man sollte dabei keine Geschwindigkeitsrekorde brechen wollen, denn es lesen sehr viele Leute die Seite und da sollte eben alles absolut richtig und unzweifelhaft sein.
Schicke dir mal eine Korrektur per PN.
 
Thema: Hallo möchte euch mal unser Vereinshomepage mit Austellungsbilder vorstellen
Zurück
Oben