Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Diskutiere Hallo - möchte mich kurz vorstellen. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Vana, auch von mir ein herzliches :0- Ein Glück, dass Du im letzten Beitrag noch erwähnt hast, dass Dein Geier nicht die Benutzung eines...

  1. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Hi Vana,
    auch von mir ein herzliches :0-

    Ein Glück, dass Du im letzten Beitrag noch erwähnt hast, dass Dein Geier nicht die Benutzung eines Strohhalmes beherrscht. Ich fänd es sonst bei dieser süßen Brühe gar nicht gut... :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    nein, das kann er glücklicherweise nicht. Aber mit einem Schnabel zu saugen ist auch nicht ganz einfach. :D

    Er frisst alles, was ihm vor dem Schnabel kommt, deshalb muss ich schon sehr aufpassen.


    Ich habe hier noch ein schönes Bild:
    Fressleidenschaft pur. :D :D
     

    Anhänge:

    • bild5.jpg
      bild5.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      90
  4. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Man beachte diese aufgerissenen Augen ;o)
     
  5. Va.

    Va. Guest

    Dafür schließt er sie hier genüsslich. :D
     

    Anhänge:

    • bild6.jpg
      bild6.jpg
      Dateigröße:
      16,5 KB
      Aufrufe:
      95
  6. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Kann ich jetzt nicht beantworten - ich seh da gar keine Augen... :D
     
  7. Va.

    Va. Guest

    Da gaaanz unten vom Kopf fast hinter der Melone. :D :D
     
  8. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Ach, das ist kein blauer Fleck, weil er sich grad das Auge am Strohhalm gestoßen hat?? :S
     
  9. Va.

    Va. Guest

    Das sind seine WF.
    Aber naja sie sehen den Augen eines Wellensittichs auch zum Verwechseln ähnlich. :~ :D
     
  10. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    WF????
     
  11. Va.

    Va. Guest

    Wangenflecken. :D
     
  12. SandraW

    SandraW Guest

    *lol* Zu ulkig dein Geier!! *lollollollol*

    Herzlich Willkommen auch von mir, Vana!!!
     
  13. Va.

    Va. Guest

    Danke Sandra! :D
     
  14. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Danke für die Erklärung. Ich bin halt nicht ganz Kürzelkompatibel *g*
     
  15. Va.

    Va. Guest

    LOL
     
  16. Miran

    Miran Guest

    Ein bissl spät, aber auch von mir ein herzl. willkommen und natürlich 'super fotogene Wellis' :D
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Vana,

    schööne Wellis! *mehr Fotos sehen will*
    Und die lassen sich kraulen?! Wie hast Du das geschafft?

    Liebe Grüße

    Anja
     
  18. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    vielen Dank erstmal für die noch nachträglichen Willkommensgrüsse. :)

    Beide meiner Wellensittiche lassen sich kraulen, der Hahn immer und überall, die Henne dagegen nur wenn sie Lust hat. Die beiden waren von Anfang an sehr zutraulich, so hatte ich nicht viel "Arbeit". :)
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Vana,
    Willkommen zurück ;)
    süße wellis :D

    du glückliche ;)
    mehr Bilders BITTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich muss jetzt erstmal zum Training, wenn ich nicht so spät nach Hause komme, stelle ich vielleicht noch ein paar Flugbilder rein. :)
     
  22. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vana!

    Süße Kraulbilder, da könnte ich glatt neidisch werden :D
    Wie bist du denn auf die Wellinamen gekommen? Hören sich irgendwie nordisch an.

    Grüße, Geopelia :0-
     
Thema:

Hallo - möchte mich kurz vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hallo - möchte mich kurz vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...