Hallo, möchte mich vorstellen..

Diskutiere Hallo, möchte mich vorstellen.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin neu hier. Ich hab drei Wellis. Meinen Franzi ist schon 11 Jahr und immer noch fit. Meine Kiwi ist 6 Monate alt und Sky ist 4...

1. Nicky

Nicky Guest

Hallo,

ich bin neu hier. Ich hab drei Wellis. Meinen Franzi ist schon 11 Jahr und immer noch fit. Meine Kiwi ist 6 Monate alt und Sky ist 4 Monate.
    Wenn das mit dem Foto klappt, dann ist Franzi ganz links, daneben Sky und rechts die Kiwi. *hoff*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicky

Nicky Guest

vielleicht jetzt?

Anhänge:

4. Nicky

Nicky Guest

Etwas unscharf beim nächsten Mal wird's besser.

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Nicki,

11 Jahre ist ein tolles Alter.
    Und schöne Farben sind das.

Gruss
    Semesh

6. Heidili

Heidili Guest

Hallo Nicky,

herzlich willkommen.

Scheint mir, dass dein Sky ein Zwillingsbruder von meinem Stan ist, und Kiwi die Reinkarnation von meinem vor ca. 5 Jahren verstorbenen Bibo ist.

:p

7. #6 Schnuffelchen, 13. August 2002
    Schnuffelchen

Schnuffelchen Guest

Herzlich Willkommen Nicky :)

Deine Wellis schauen ja nett aus. Vielleicht klappts ja mal mit noch meeeeeeehr Fotos? *g*

liebe Grüße
    Manu, Jacki und Rudinchen :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sittich-Liebe, 13. August 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Nicki!

Ein offizielles Willkommen auch von mir hier im Forum!

10. mulle

mulle Guest

hallo

hallo ,auch ich bin neu hier.du hast da sehr schöne vögel...
    und bestimmt auch viel spass mit bis dann mann hört sich:-))

Thema:

Hallo, möchte mich vorstellen..

Die Seite wird geladen...

Hallo, möchte mich vorstellen.. - Ähnliche Themen

1. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...