Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer

Diskutiere Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; heute bin ich hier in neuss in ein andere zoohändler gewesen und habe ich gefragt ob Mohrenkopfpapageien angemeldet werden müssen seine antwort...

1. FireStang

FireStang Mitglied

heute bin ich hier in neuss in ein andere zoohändler gewesen und habe ich gefragt ob Mohrenkopfpapageien angemeldet werden müssen
    seine antwort war NEIN, genau so wie der händler wo mein kleine gekauft habe (wobei ihm glaube ich nix mehr)

die eine sagen mohrenkopfpapageine mussen angemeldet werden, andere sagen müssen nicht ???!!!!!:?:traurig:

gibt es im netz irgendwo ein gesetzbuch darüber???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

ich habe dir hier schon geantwortet.

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Leider wurde durch den Modi dort die Antwort verändert, somit hilft sie nicht wirklich weiter..... schau einfach mal auf meiner HP unter Rat und Tat dort dann bei Richtlinien nach, dort steht welche Vögel befreit sind und die Infos zu den gesetzlichen Bestimmungen der Geier.
    Und auch hier ist das was für Mohren gültig ist, zusammengefasst.

Thema:

Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer

Die Seite wird geladen...

Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. hallo zusammen

hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....