Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer

Diskutiere Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; heute bin ich hier in neuss in ein andere zoohändler gewesen und habe ich gefragt ob Mohrenkopfpapageien angemeldet werden müssen seine antwort...

  1. FireStang

    FireStang Mitglied

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    heute bin ich hier in neuss in ein andere zoohändler gewesen und habe ich gefragt ob Mohrenkopfpapageien angemeldet werden müssen
    seine antwort war NEIN, genau so wie der händler wo mein kleine gekauft habe (wobei ihm glaube ich nix mehr)

    die eine sagen mohrenkopfpapageine mussen angemeldet werden, andere sagen müssen nicht ???!!!!!:?:traurig:


    gibt es im netz irgendwo ein gesetzbuch darüber???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich habe dir hier schon geantwortet.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Leider wurde durch den Modi dort die Antwort verändert, somit hilft sie nicht wirklich weiter..... schau einfach mal auf meiner HP unter Rat und Tat dort dann bei Richtlinien nach, dort steht welche Vögel befreit sind und die Infos zu den gesetzlichen Bestimmungen der Geier.
    Und auch hier ist das was für Mohren gültig ist, zusammengefasst.
     
Thema:

Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer