hallo.....ne frage zum Licht im winter

Diskutiere hallo.....ne frage zum Licht im winter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo nochmal Mhm wie macht ihr das wenn eure vögel im winter draußen bleiben?????Habt ihr auch lampen über dem futter????Und eine...

1. #1 Sven Glaremin, 8. November 2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

Hallo nochmal

Mhm wie macht ihr das wenn eure vögel im winter draußen bleiben?????Habt ihr auch lampen über dem futter????Und eine Zeitschaltuhr für faule??ß^^

MfG Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

meine wellis bleiben draussen.
    nein, eine zusatzbeleuchtung für das futter bekommen sie nicht.
    sie richten sich immer nach der sonne und kommen damit gut zurecht. verhungert ist noch keiner dadurch.
    der garten ist aber auch nie richtig dunkel, da eine strassenlaterne am grundstück steht.

Thema:

hallo.....ne frage zum Licht im winter

Die Seite wird geladen...

hallo.....ne frage zum Licht im winter - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  4. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...