Hallo, neu und gleich ne Frage...

Diskutiere Hallo, neu und gleich ne Frage... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin neu hier. Ich lese zwar schon etwas länger hier mit, hab mich aber heute erst registriert. Ich hab auch gleich ein Anliegen an...
Ja da hast du recht, nan sieht sie nur noch sehr wenig,aber ich finde die Wellis von Knubbel haben ja auch eine weisslich gräuliche nasenheut nd die deines wellis ist ja auch eher rosa wie die meines hahnes :)
 
Yep das stimmt, die Wachshaut von meinem sieht bzw sah eher braun aus. Dachte deshalb immer, es sei ne Henne. :D
 
ja bei meinem ist sie auch erst etwas dunkler gewesen und jetzt ist sie heller, also die wachshaut :) aber süss sind sie totzdem alle :D
 
Thema: Hallo, neu und gleich ne Frage...
Zurück
Oben