Hallo, neu und gleich ne Frage...

Diskutiere Hallo, neu und gleich ne Frage... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja da hast du recht, nan sieht sie nur noch sehr wenig,aber ich finde die Wellis von Knubbel haben ja auch eine weisslich gräuliche nasenheut nd...

1. Leni

Leni Vogelfrau

Ja da hast du recht, nan sieht sie nur noch sehr wenig,aber ich finde die Wellis von Knubbel haben ja auch eine weisslich gräuliche nasenheut nd die deines wellis ist ja auch eher rosa wie die meines hahnes :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geopelia

Geopelia Finkenmafia

Yep das stimmt, die Wachshaut von meinem sieht bzw sah eher braun aus. Dachte deshalb immer, es sei ne Henne. :D

4. Leni

Leni Vogelfrau

ja bei meinem ist sie auch erst etwas dunkler gewesen und jetzt ist sie heller, also die wachshaut :) aber süss sind sie totzdem alle :D

Thema:

Hallo, neu und gleich ne Frage...

Die Seite wird geladen...

Hallo, neu und gleich ne Frage... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...