Hallo! Neuer Member

Diskutiere Hallo! Neuer Member im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier im Forum! Möchte mich mit meinem Timneh-Graupapagei "Zorro" vorstellen! :afro: Gruss Markus
Z

Zorro

Guest
Hallo hier im Forum!
Möchte mich mit meinem Timneh-Graupapagei "Zorro" vorstellen! :afro:

Gruss Markus
 
Vorstellung

>Möchte mich mit meinem Timneh-Graupapagei "Zorro" vorstellen!

na dann machdas doch mal - am besten mit Bildern - wir sind hier alle Bildersüchtig :D

Also erstmal herzlich willkommen Markus und Zorro !!

Liebe Grüße,

Draku
 
Foto von Zorro

Zorro im Garten, auf seinem Hibiskus Baum, beim Apfelessen!
 

Anhänge

  • Kopie_Sonntag_28_03_2004-03.jpg
    Kopie_Sonntag_28_03_2004-03.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 267
Hallo Markus,

Willkommen im Forum.
Ein sehr schönes Bild von deinem Zorro in seimem Baum:D- ist er in einer großen Voliere oder "draußen" (falls ja, kann er nicht fliegen?)
 
Hallo Sven!
Er ist "draussen". Er kann fliegen, aber keine grossen Distanzen, aufgrund seiner Krankheit > Aspergillose!
Ich gönne Ihm ab Frühling jeden möglichen Tag im Freien!

Gruss Markus
 
Zorro schrieb:
Er kann fliegen, aber keine grossen Distanzen, aufgrund seiner Krankheit > Aspergillose!
Oh, da wär ich vorsichtig. Auch wenn bisher nix passiert ist, könnte er trotzdem (wenn er erschrickt) größere Strecken zurücklegen (auch mit der verdammten Aspergillose). Angst und Panik vermögen Berge zu versetzen.
Du wärst nicht der erste, der dieses Erlebnis machen musste (ich hoffe natürlich, dass Zorro dir das nicht antut).
 
hallo markus! :0-

auch wenn du schöne bilder reinstellst, so möchten wir auch etwas näheres über euch wissen!!!


viele grüße

:0-
 
zoro

hallo markus,
ein großes hallo für dich und deinen zorro :0- .habe zwei timnehs,die merlin und den woody(mix aus timneh und kongo).
und freuen tut es mich,daß du vom bodensee kommst,meine alte heimat ist ravensburg :D
wie alt ist denn der zorro?
geierliche grüße beate
 
hallo beate!
bin von der österreichischen seite, 15km von lindau.
zorro ist 24 1/2 jahre alt, und mit 1/2 jahr hab ich ihn bekommen.
jeer tag mit ihm ist ein wunderbarer tag!
gruss markus
 
ja hallo :0-

, erzähl doch mal, wie du zu ihm gekommen bist.
timnehs gab es ja damals nicht so häufig.

wie sieht dein leben, dein alltag mit dem grauen aus, etc.

wir sind alle neugierig und freuen uns auf deine berichte.

gruß
 
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen für Dich und Deinen süssen Zorro :0- :0- :0- .
 
Thema: Hallo! Neuer Member
Zurück
Oben