Hallo! Neuer Member

Diskutiere Hallo! Neuer Member im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier im Forum! Möchte mich mit meinem Timneh-Graupapagei "Zorro" vorstellen! :afro: Gruss Markus

  1. Zorro

    Zorro Guest

    Hallo hier im Forum!
    Möchte mich mit meinem Timneh-Graupapagei "Zorro" vorstellen! :afro:

    Gruss Markus
     
  2. #2 Drakulinchen, 21.08.2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Vorstellung

    >Möchte mich mit meinem Timneh-Graupapagei "Zorro" vorstellen!

    na dann machdas doch mal - am besten mit Bildern - wir sind hier alle Bildersüchtig :D

    Also erstmal herzlich willkommen Markus und Zorro !!

    Liebe Grüße,

    Draku
     
  3. #3 NicoleJ, 21.08.2004
    NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Markus

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :0-
     
  4. Zorro

    Zorro Guest

    Foto von Zorro

    Zorro im Garten, auf seinem Hibiskus Baum, beim Apfelessen!
     

    Anhänge:

  5. #5 Sascha G., 22.08.2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hi :0- :0-

    wow was für ein schönes Bild :jaaa: :rockon: :rockon:
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hallo Markus,

    Willkommen im Forum.
    Ein sehr schönes Bild von deinem Zorro in seimem Baum:D- ist er in einer großen Voliere oder "draußen" (falls ja, kann er nicht fliegen?)
     
  7. Zorro

    Zorro Guest

    Hallo Sven!
    Er ist "draussen". Er kann fliegen, aber keine grossen Distanzen, aufgrund seiner Krankheit > Aspergillose!
    Ich gönne Ihm ab Frühling jeden möglichen Tag im Freien!

    Gruss Markus
     
  8. fisch

    fisch Guest

    Oh, da wär ich vorsichtig. Auch wenn bisher nix passiert ist, könnte er trotzdem (wenn er erschrickt) größere Strecken zurücklegen (auch mit der verdammten Aspergillose). Angst und Panik vermögen Berge zu versetzen.
    Du wärst nicht der erste, der dieses Erlebnis machen musste (ich hoffe natürlich, dass Zorro dir das nicht antut).
     
  9. Zorro

    Zorro Guest

    ich weiss, er ist aber immer unter Beobachtung.

    Gruss MArkus
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Markus!
    Herzlich Willkommen bei den VF und noch viel Spaß hier.
     
  11. kratzi

    kratzi Guest

    hallo markus! :0-

    auch wenn du schöne bilder reinstellst, so möchten wir auch etwas näheres über euch wissen!!!


    viele grüße

    :0-
     
  12. #12 papillon, 24.08.2004
    papillon

    papillon Guest

    zoro

    hallo markus,
    ein großes hallo für dich und deinen zorro :0- .habe zwei timnehs,die merlin und den woody(mix aus timneh und kongo).
    und freuen tut es mich,daß du vom bodensee kommst,meine alte heimat ist ravensburg :D
    wie alt ist denn der zorro?
    geierliche grüße beate
     
  13. Zorro

    Zorro Guest

    hallo beate!
    bin von der österreichischen seite, 15km von lindau.
    zorro ist 24 1/2 jahre alt, und mit 1/2 jahr hab ich ihn bekommen.
    jeer tag mit ihm ist ein wunderbarer tag!
    gruss markus
     
  14. Zorro

    Zorro Guest

    hallo kratzi!
    was möchtest du denn gerne wissen?
    markus
     
  15. kratzi

    kratzi Guest

    ja hallo :0-

    , erzähl doch mal, wie du zu ihm gekommen bist.
    timnehs gab es ja damals nicht so häufig.

    wie sieht dein leben, dein alltag mit dem grauen aus, etc.

    wir sind alle neugierig und freuen uns auf deine berichte.

    gruß
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Markus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen für Dich und Deinen süssen Zorro :0- :0- :0- .
     
Thema:

Hallo! Neuer Member

Die Seite wird geladen...

Hallo! Neuer Member - Ähnliche Themen

  1. tachpost und hallo erstmal / neuer grünzugang eingezogen ...

    tachpost und hallo erstmal / neuer grünzugang eingezogen ...: also ich habe den samstag vor knapp 14tagen aus dortmund mir nach ewig langer überlegung eine blaustirnamazone geholt ... transport von...
  2. Neuer Loribesitzer sagt mal Hallo

    Neuer Loribesitzer sagt mal Hallo: Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen reihe ich mich in die Familie der Loribesitzer ein. Vorab ich wollte keine Loris! Aber dazu erzähle ich euch...
  3. Hallo zusammen - neuer Modi

    Hallo zusammen - neuer Modi: Hallo zusammen :) Ganz neu bin ja nicht . Die meisten werden mich kennen . Nun bin ich hier als Modi mit unterwegs .
  4. Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!

    Hallo liebe Forengemeinde , brauche rat bei licht!: Hallo und entschuldigung das ich störe! habe nur eine frage wegen beleuchtung meiner voli! wollte wissen ob eine der lampen als tagesbeleuchtnug...
  5. Hallo kann mir jemand helfen

    Hallo kann mir jemand helfen: Brauche Ratschläge wegen meiner Baby pfirsichköpfchen.