Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden.

Diskutiere Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Nachdem es bei mir wie man nach Koma sagte 3 Minuten vor 12 war nach akuten Nierenversagen,Dialyse,Wasser in Lunge,Wasser in Beinen, und...

  1. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Nachdem es bei mir wie man nach Koma sagte 3 Minuten vor 12 war nach akuten Nierenversagen,Dialyse,Wasser in Lunge,Wasser in Beinen, und Sauerstoff, Atemaske usw wollte ich mich hier mal wieder melden und allen Hallo sagen.
    Einzige gute ist 16 kg verloren und das ich durch alles jetzt mehr Zeit für Vögel habe und noch 2 große Innenvolieren udn 2 x 5 meter lange Außenvolieren mit Schutzraum dazukommen das ich so mein Bestand nochmal ca verdoppeln kann auf ca 50 verschiedene Vögel.
    Wünsche euch allen wunderschönen Tag und Wochenende und das ihr viel Spaß habt mit unser schönen Hobby.
    Bei mir ist jetzt auch wieder viel los wegen Vögel Vereinsausfahrt in Papageien Park in Lüneburger Heide dann erst Austellungen und Börsen in Umgebung und ende Oktober selber Austellung und Börse vermutlich wieder mit beghbarer Voliere wie Ihr schon auf Bilder meiner HP sehen konntet.
    So allen viel Spaß hier freue mich schon rießig wieder was von euch zu lesen und mich mit euch zu schreiben.
    Gruß an alle in Vogelforum das beste Forum im Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mit freundlichen gruß
    Denny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelle81, 29. August 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Hallo Denny!
    Willkommen zurück im Vogelforum!! Es ist sehr schön zu hören, dass es dir nach all dem wieder einigermaßen gut geht!!
    Und weiterhin gute Besserung!!!
     
  4. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Danke für lieben Genesungswünsche Michelle.
    Denny
     
Thema:

Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden.

Die Seite wird geladen...

Hallo nöchte mich nach Kankheit mal bei allen in Forum zurück melden. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  4. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...