Hallo Nymphenfreunde

Diskutiere Hallo Nymphenfreunde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr in der Runde, ich finde es echt toll das es noch Leute gibt die sich für Nymphen interesieren. Ich hatte bisher die erfahrung...

  1. Eva

    Eva Guest

    Hallo Ihr in der Runde,

    ich finde es echt toll das es noch Leute gibt die sich für Nymphen interesieren.
    Ich hatte bisher die erfahrung gemacht, das die meisten noch nicht einmal wissen was ein Nymphe ist.
    Ich habe 2 davon, der Timmy ein geschecktes Männchen ist etwa 5 jahre alt,und Yellow ein weißes Weibchen ist ungefähr 8 Monate alt. Bei Yellow bin ich mir aber nicht sicher ob sie wirklich ein Weibchen ist. Sie ist dafür eigentlich etwas zu wild. Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Haubtsache die beiden vertragen sich einigermaßen, was leider nicht immer der Fall ist. Doch ich denke das es mit der Zeit besser wird. Wir Menschen streiten uns ja auch hin und wieder mal. Ich würde mich freuen mal etwas von jemanden zu hören.

    viele Grüße an Euch Alle

    Eure Eva
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver22

    Oliver22 Guest

    Na, deine Voegel sind ja noch relativ jung.
    Da haste noch ne ganze Weile ne verkackte
    Bude ...

    Kleiner Tip: gewoehne deinen Voegeln erst
    gar nicht an, dass es im Bett so kuschelig
    gemuetlich ist, sonst wohnst Du selbst wie
    im Tierstall, und bei jeder Bewegung nörgelts irgendwo. [​IMG]

    Wie machst Du es eigentlich mit der Urlaubspflege? In welcher Region wohnst Du?

    cu
    http://vollsuff.home.pages.de/
     
Thema:

Hallo Nymphenfreunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Nymphenfreunde - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Wiebke, komme aus Niedersachsen. Zu mir gehören mein Mann, unsere drei Kinder und seit 3 Wochen die Kackebomber :) Elli und Bobby Ich...
  2. Hallo

    Hallo: Was beseutet es wenn eine Taube bei Annäherung leicht mit dem Flügelende zittert
  3. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  4. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...