Hallo Österreicher/innen

Diskutiere Hallo Österreicher/innen im Forum Österreich im Bereich Vogelbetreuung - Habe bis jetzt zwar immer jemand gefunden, der meine pflegeleichten Ringelastrilden und Binsenastrilden im Urlaub versorgt, aber bei vogelkundiger...
H

Heidi Wien

Neuling
Beiträge
12
Habe bis jetzt zwar immer jemand gefunden, der meine pflegeleichten Ringelastrilden und Binsenastrilden im Urlaub versorgt, aber bei vogelkundiger Betreuung würde ich mich noch wohler fühlen. Also falls es jemand aus Wien mit Prachtfinken-Erfahrung gibt, wäre ich an wechselseitiger Vogelbetreuung interessiert.
LG, Heidi
 
Thema: Hallo Österreicher/innen

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.174
hannelorly
H
H
Antworten
15
Aufrufe
2.638
Meulemann
Meulemann
X
Antworten
2
Aufrufe
865
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben