Hallo Österreicher/innen

Diskutiere Hallo Österreicher/innen im Österreich Forum im Bereich Vogelbetreuung; Habe bis jetzt zwar immer jemand gefunden, der meine pflegeleichten Ringelastrilden und Binsenastrilden im Urlaub versorgt, aber bei vogelkundiger...

1. Heidi Wien

Heidi Wien Neues Mitglied

Habe bis jetzt zwar immer jemand gefunden, der meine pflegeleichten Ringelastrilden und Binsenastrilden im Urlaub versorgt, aber bei vogelkundiger Betreuung würde ich mich noch wohler fühlen. Also falls es jemand aus Wien mit Prachtfinken-Erfahrung gibt, wäre ich an wechselseitiger Vogelbetreuung interessiert.
    LG, Heidi

Thema:

Hallo Österreicher/innen

Die Seite wird geladen...

Hallo Österreicher/innen - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde....

Hallo in die Runde....: ...mein Name ist Ines und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und hätte niemals gedacht, dass ich hier lande.:0-...
  2. Hallo ich bin Josy

Hallo ich bin Josy: Inzwischen sind meine Federn am Köpfchen fast nachgewachsen, sodass ich mich endlich auch mal vorstellen kann. Auf dem Bild bin ich genau sechs...
  3. Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler)

Hallo. Aufzucht Spatz ( = Mauersegler): Hallo, bin gerade zum ersten Mal angemeldet, weil ich heute den 5. Tag ein Spatzenjunges pflege. Habe dies noch nie gemacht. Ich habe in der...
  4. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  5. chce sie przywitać / Ich möchte Hallo sagen

chce sie przywitać / Ich möchte Hallo sagen: witajcie. jestem nowy :). Jeśli pomyliłem dział prosze o zmiane.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden