Hallo Pat

Diskutiere Hallo Pat im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - du hast ja das sehr gute Angebot für den Airbutler James laufen und ich frage mich, ob du nicht auch etwas beim Maxwell tun könntest??:D ?? Jeder...
F

fisch

Guest
du hast ja das sehr gute Angebot für den Airbutler James laufen und ich frage mich, ob du nicht auch etwas beim Maxwell tun könntest??:D ?? Jeder Cent zählt (mitzaunpfahlwink):0-
 
Hi,

na dann machen wir für den Maxwell auch eine kleine Sonderaktion. :)

Die nächsten 4 Kunden die einen Maxwell bestellen, bekommen kostenlos einen AIRBUTLER Jason (Wert 60 Euro) dazu.

http://www.airbutler.com/bilder/jason.jpg

Jason pflegt Schuhe in besonderer Weise. Beanspruchtes Innenmaterial der Schuhe befreit Jason von Gerüchen. Durch die Luftzirkulation werden diese getrocknet und die Lebensbedingungen für Pilzsporen vernichtet.

Jason läuft mit 220V oder Batterien.

Jason ist optimal für Menschen die den ganzen Tag unterwegs sind und müffelige Schuhe satt haben :D
 
moin!

habe meinen james gestern nachmittag in betrieb genommen.
nachmittags habe ich ihn erst mal auf "high" laufen lassen, ab abends dann auf "low".
als ich heute morgen die nase ins wohnzimmer steckte ... schnupperte ich frische luft, wirklich als ob ich die ganze nacht gelüftet hätte.

ich bin begeistert!

:p

gruß,
 
Original geschrieben von claudia k.
als ich heute morgen die nase ins wohnzimmer steckte ... schnupperte ich frische luft, wirklich als ob ich die ganze nacht gelüftet hätte. ich bin begeistert!

So sollte das sein :-)

Kenne das ja bereits aus eigener Erfahrung. Endlich ist morgends kein kalter Rauchgeruch mehr in der Wohnung :-)
 
Thema: Hallo Pat
Zurück
Oben