Hallo Pat

Diskutiere Hallo Pat im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; du hast ja das sehr gute Angebot für den Airbutler James laufen und ich frage mich, ob du nicht auch etwas beim Maxwell tun könntest??:D ?? Jeder...

  1. fisch

    fisch Guest

    du hast ja das sehr gute Angebot für den Airbutler James laufen und ich frage mich, ob du nicht auch etwas beim Maxwell tun könntest??:D ?? Jeder Cent zählt (mitzaunpfahlwink):0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 9. April 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    na dann machen wir für den Maxwell auch eine kleine Sonderaktion. :)

    Die nächsten 4 Kunden die einen Maxwell bestellen, bekommen kostenlos einen AIRBUTLER Jason (Wert 60 Euro) dazu.

    [​IMG]

    Jason pflegt Schuhe in besonderer Weise. Beanspruchtes Innenmaterial der Schuhe befreit Jason von Gerüchen. Durch die Luftzirkulation werden diese getrocknet und die Lebensbedingungen für Pilzsporen vernichtet.

    Jason läuft mit 220V oder Batterien.

    Jason ist optimal für Menschen die den ganzen Tag unterwegs sind und müffelige Schuhe satt haben :D
     
  4. #3 claudia k., 9. April 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin!

    habe meinen james gestern nachmittag in betrieb genommen.
    nachmittags habe ich ihn erst mal auf "high" laufen lassen, ab abends dann auf "low".
    als ich heute morgen die nase ins wohnzimmer steckte ... schnupperte ich frische luft, wirklich als ob ich die ganze nacht gelüftet hätte.

    ich bin begeistert!

    :p

    gruß,
     
  5. #4 Vogelfreund, 9. April 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So sollte das sein :-)

    Kenne das ja bereits aus eigener Erfahrung. Endlich ist morgends kein kalter Rauchgeruch mehr in der Wohnung :-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Pat

Die Seite wird geladen...

Hallo Pat - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...