Hallo ring problem

Diskutiere Hallo ring problem im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo mir ist ein aga zugeflogen der geschlossen beringt ist nur leider kann ich den züchter nicht finden da es sich um einen AZG ring handelt...

  1. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Hallo

    mir ist ein aga zugeflogen der geschlossen beringt ist nur leider kann ich den züchter nicht finden da es sich um einen AZG ring handelt wer kann mir da helfen damit der kleene kerl nach hause kommt


    lg saskia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    AZ? Schick mir mal ne PN mit der Nummer.
     
  4. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Ist unterwegs zu dir
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Okay, aber da müssen wir weitere Hilfe anfordern ;).
     
  6. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Als AZ Member kann ich nach der AZ-Nr. online suchen und Dir den Züchter nennen. Wenn Du mir die Ringnummer als PN schickst kann ich weiteres schauen.
     
  7. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    ist unterwegs zu dir


    meno was mach ich jetzt nur mit dem Aga Opa???:nene:
     
  8. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Scheint so, als ob es das Mitglied nicht mehr gibt. Aber ich bin heute Abend auf der Sitzung unserer AZ-Ortsgruppe und frag mal ob mir jemand die Nummer raussuchen kann.
     
  9. #8 Agaernährerin, 10. Juni 2009
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Falls sich wirklich niemand finden sollte der ihn vermisst, könntest du ihn zum Tierheim Siegen bringen (ist ja nicht so weit von Hagen entfernt). Dort werden Agas verpaart in wunderschönen Volieren und werden dann in gute Hände vermittelt.:zustimm:
     
  10. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Züchter konnte gestern in einer älteren Mitgliedsdatenbank gefunden werden.
     
  11. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    tja nur leider ohne telefon nummer und ist so wie es aussieht unbekannt verzogen misst
     
  12. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn in der Datenbank keine Nummer steht... Aber unter telefonbuch.de ist doch unter dem Namen und der Straße incl. Hausnummer eine Nummer ausfindig zu machen. Habe ich Dir mal per PN geschickt.
     
  13. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Tja Z üchter gefunden Zooladen gefunden, nur die sind nicht bereit in ihren unterlagen zu suchen... Tja also alles für die Katz.
     
  14. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Wie, die sind nicht bereit? Sind sie nicht dazu verpflichtet? Aber Klasse, welche Mühe Du Dir gibst! Viele Leute würden das nicht tun und den Vogel einfach behalten. :zustimm:
     
  15. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Hmm danke für das Lob nur weis ich nicht weiter mit den kleenen.

    Ich kann ihn nicht noch länger so halten. Werd mich wohl oder übel mal mit dem tierheim auseinander setzen müssen
     
  16. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja, das ist dann mal schade. :traurig:
    Aber wahrscheinlich hat der Zooladen die Unterlagen gar nicht mehr, da sie diese nur max. 6 Jahre aufbewahren müssen und der Vogel ist ja nun schon ganze 10 Jahre alt.

    Versuche es doch mal im Tierheim Siegen oder im Aga-Forum, ob dort nicht jmd. den Opa (oder die Oma) haben möchte.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Giggak

    Giggak Immer mitten durch

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58135 Hagen
    Hallo tja da bleibt nix anderes mehr übrig als ihn ins tierheim zu bringen ach mensch ich hatte gehofft das ich den besitzer finde
     
  19. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja, da war leider die Mühe vergebens. :(
    Aber zumindest weiß ich jetzt wie ich an AZ-Züchter komme, die nicht mehr in der Online-Datenbank stehen.
     
Thema:

Hallo ring problem

Die Seite wird geladen...

Hallo ring problem - Ähnliche Themen

  1. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

    Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...