Hallo Schwarzohren Halter

Diskutiere Hallo Schwarzohren Halter im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Gibt es denn nichts "NEUES" bei den Schwarzohren? Keine Geschichten, Bilder oder .......?
Karin,
Eine Henne...das ist aber Prima. Ich frue mich sehr fuer dich und wuensche dir das dein anderen Vogel ein Maennchen ist.

Pe, diesen Satz <sentence> habe ich nicht verstanden -

> muss ich gestehen habe ich bis jetzt noch nicht <

meint es das du ein < scrambled > Ei noch nicht versucht hasst.

Meine sind wie Verueckt dahinter..Essen das erst...

Ja, Lily sitzt immer auf die Eier. Ich werde Bilder nehmen so bald das ich mich True - will nicht das sie Angst bekommt und dann nicht mehr aud die Eier sitzt.

Ich bin Froh das es das Wochenende ist....
noch 3 Wochen und dann sollte das erste Ei...wie sagt man das...
<hatching> wenn der kleine Vogel raus kommt aus dem Ei.....

Oh, ja. Vielen Dank Pe fuer das URL von Pionus in der USA...werde bestimmt nach schauen....
Biss nechste mahl..ist schon spaet hier....
:o

Die Voegel machen mich um 0530 schon wieder wach.

Danke Alle fuer euere Hilfe und alle die Daumen das ihr Haelt.

YVonne :D
 
Hallo Alle,

Moechte euch wiessen lassen das Lily das erste Baby gestern abend - wie sagte du das, Pe - geschluepft - hat.

Hier ist ein Bild von den Kleinen....

der is voll kleine, weisse Federchen.

Yvonne
 

Anhänge

  • dsc00001_as.jpg
    dsc00001_as.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 154
Ich freu mich soooooo für dich;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Bin gespannt wann die anderen schlüpfen werden.
Schöner Name:D
 
Herzlichen Glückwunsch Yvonne!!!!!!!!
Ich bin am 22.06. Vogelmama geworden. Du kannst das Bild bei den Plattschweifsittichen sehen.
Also nochmal alles, alles Gute und mach weiter fleißig Bilder:D
Güße von Karin
 
Karin, Pe - vielen Dank

Baby#2 war heute Frueh da

Ich glaube die werde geboren wie die Eier gelegt wurden.
Jeden dritten Tag.

Wenn das richtige ist sollte das dritte Baby am Freitag da sein.

Ja, ich kann es kaum glauben. Jedes ist so ein kleines Wunder.

Karin - Jemand hatte mir gesagt das ich nicht so viele Bilder machen soll sonnst wird die Mamma vielleicht das Baby toeten...

So ich warte halt....da wird noch genug Zeit sein um Bilder zu machen.

Karin, bitte noch einmal mir sagen wo ich die Bilder finde...
mein Deutsch ist nicht so gut.... :D :D :D
Danke!

Ciao,
Yvonne
 
:(

Leider kein Bild und im Moment auch nicht die Web link...

Oh je....nur ein weissen Kasten und ein rotes 'X' in der Mitte.

Hoffentlich ist es nur im Augenblick...

Danke werde wider Morgen Frueh probieren...

Noch mal danke Karin.

Yvonne
 
tatsächlich, geht im Moment wirklich nicht, vielleicht hat Karin Hu Probleme mit ihrem Server 8( , schade

Karin
 
Hallo Yvonne,

das ist ja schön. Geht es den Kleinen gut? Wie entwickeln sich denn die Küken? Nehmen sie schnell zu und wie verhalten sich die Eltern? Lassen sie dich in die Nähe?
Wie schön, dass du das erleben darfst!:) *auch will*


Schade das Bild v. Karin hätte ich auch gerne gesehen.
 
Hallo,
es tut mir leid:( . Ich habe das Bild raus genommen, da das Junge tot ist. Die beiden anderen Eier waren ausgetrocknet.
Das Ganze war auch irgendwie ein komische Sache. Obwohl ich wirklich gern gewusst hätte, von wem das Junge abstammte.
Eure traurige Karin
 
Hallo Karin,
auch mir tut es sehr leid um dein kleines Küken. Schade!
Sei gedrückt.

traurige Grüße
Pe
 
Alle drei Kleine sind da.

Sie sind so ruhig...kann es kaum glauben das sie da sind.

Donnerstag abend ist das letzte Ei aufgegangen...

hier ist das Bild von den drei...

bin nur ein kleines bischen Stolz :D :D :D :D

Yvonne
 

Anhänge

  • dsc00002s.jpg
    dsc00002s.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 135
Hallo Yvonne,
drei kleine Nackedeis;) ;) ;) Ich freue mich für dich!
Machst du weitere Bilder von der Entwicklung der Kleinen?
Wäre schön.
 
Hallo Yvonne
so kleine Würmchen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass die drei auch gross und stark werden :)
Karin
 
Hallo Yvonne,

auch ich möchte Dich zu Deinem Nachwuchs beglückwünschen.


Erzähle immer mal,wie es den ,,MINIS,, geht.

Grüße von martina:) :)
 
Wahnsinn, dass aus sokleinen Monstern mal solche Racker werden!:D
Alles Gute für die Drei!
Karin
 
Danke an euch Alle fuer die wunderschoene glueck Wuensche.

Im Moment machen die drei nur kleine peepsen..aber der echte Krach kommt noch :) :D :p

Der Charlie laesst mich nicht an die <BOX> - so bald die Lily raus kommt in der Frueh (sie ist sehr Rein) muss ich ein stueck Papier zwischen den Kaefig und die Oeffnung stecken und dann kann ich hinein Gucken. Ja, die sind noch so klein es ist kaum zum Glauben das die so gross werden.

Werde weiter Bilder schicken so lange es Lily erlaubt...
:D :D :D

Noch einmal - danke an alle.

yvonne
 
Thema: Hallo Schwarzohren Halter
Zurück
Oben