Hallo Schweizer/innen

Diskutiere Hallo Schweizer/innen im Schweiz Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo Ihr ... Nur mal so - damit ihr seht - der Unterbereich Schweiz ist eröffnet . :p

  1. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr ...


    Nur mal so - damit ihr seht - der Unterbereich Schweiz ist eröffnet . :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    grins

    Hallo Pine-Karin,

    ist ja nett, auch ans kleine Land wird gedacht. :)

    Bezweifle zwar dass ich das nutzen kann bzw. hier fündig werde - aber ich finds trotzdem gut, sind ja noch einige hier. :)
     
  4. #3 Sonja B., 13. Mai 2003
    Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Karin

    Staunen hab nur mal reingesehen, weil Inge was geschrieben hat und siehe da neuer Unterbereich Schweiz. Is ja toll, nun werde ich hier auch öfters reinschauen, man weiss ja nie.
     
  5. #4 Karin G., 13. Mai 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und ich habs nur gesehen, weil Sonja sich gerade bei den Edelpapageien aufhielt, also Profil angeguckt, "hm, wer ist das nur? und letzter Beitrag?" Bin ja kein üüüüberhaupt nicht neugierig. :D
    noch ein huhu an Inge, :0- :0- :0-
     
  6. Anny

    Anny Guest

    Auch

    ich bin jetzt zufällig auf diese Schweiz gestossen. Vielleicht treffen sich hier viel mehr Schweizer als ich denke.
     
  7. #6 Nicole Unger, 18. Mai 2003
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi ihr,

    ich bin zwar keine Schweizerin, wohne jedoch an der Schweizer Grenze, in der Nähe von Schaffhausen (der Rheinfall sagt euch sicher was, ist 10min von mir entfernt), bis nach Kreuzlingen sind es für mich ca. 40 min.

    Liebe Grüße Nicole
     
  8. blub

    blub Guest

    hallo miteinander!

    Ich komme auch aus der Schweiz!
    Ich Wohne genau in diesem Dorf wo eine Kreuzung ist die man den Nabel der Schweiz nent!?
    Na wer weiss welches Dorf?:0-
     
  9. Anny

    Anny Guest

    Hallo

    Ich bin mir nicht sicher ich rate mal, ist es Sachseln ???
     
  10. #9 Sonja B., 20. Mai 2003
    Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Kati

    Ich habe keine Ahnung:?

    Olten ist der Knotenpunkt, ist ja aber auch kein Dorf, aber der Nabel der Schweiz?
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
  12. #11 vogelberti_m, 20. Mai 2003
    vogelberti_m

    vogelberti_m Guest

    bin aus kt. zug
     
  13. müger

    müger Guest

    Danke Karin!

    Hoi Zämme

    Super, äntlich händ au mer eusi eigeni Egge!:0-

    Überigens ich komme auch fast aus "dem Nabel der Schweiz" nur gerade zwei Dörfer daneben und doch schon im nächsten Kanton. Oder noch genauer von dort wo es die beste Älplermagronen giebt.
     
  14. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Auch ich bin aus der Schweiz und wohne im wunderschönen Aargau.
    Meinen beiden Graupapageien gefällt es hier ausserordentlich. Der Aargau ist so schön, dass sogar schon Freunde aus Deutschland dislozieren......
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    mal zu Inge rüberschiel :)
     
  16. Anny

    Anny Guest

    jaja

    der wunderschöne Aargau !! :D Auch bei uns im Haus sind sehr nette Leute aus Deutschland. :D
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schweiz

    Hallo Ihr,

    ja, auch ich lebe in der schönen Schweiz, Chrstine hat Recht, der Aargau ist wunderschön. :)
    Meinst Du mich? ;)
    Karin, aber ohne schielen gefällt Du mir viel besser :D
    Ja Anny, auch aus Deutschland sollen teilweise nette Leute kommen. :D
     
  18. Reto

    Reto Mitglied

    Dabei seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau, Schweiz
    Hoi zäme!

    und hier liebe Grüsse aus dem schönen Seeland

    Reto
     
  19. Helen

    Helen Guest

    Schweiz

    Hoi Zäme, und jetzt, was ist los? Ist die Schweiz wieder verschwunden? Hier wieder einmal einen Gruss aus 16 Schnäbeln. Wir pfeifen vom linken Ufer Zürichsee.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wolfgangschoepe, 9. April 2005
    wolfgangschoepe

    wolfgangschoepe Floosscaot

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8590 Romanshorn/ch
    hallo komme aus dem thurgau

    Genauer aus Romanshorn dort wo der See am breitesten ist auf der höhe von Friedrichshafen :trost: Habe 2 Katzen 2 Zwerghamster und 2 Ziegensittiche Bina ( scheck) Bobo ist grün
    wer kann mir sagen ob es im Raum tg/sg noch andere gibt
    :0- :+keinplan
     
  22. #20 Nicole Unger, 9. April 2005
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hallöchen!!
    Ich gehöre jetzt auch zu den Schweizern *grins*, wohne seit letztem August in Kreuzlingen und habe zwei Mohrenköpfe.

    Also nicht weit von Romanshorn entfernt *rüberwink*.

    Liebe Grüsse Nicole
     
Thema:

Hallo Schweizer/innen

Die Seite wird geladen...

Hallo Schweizer/innen - Ähnliche Themen

  1. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  2. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...