Hallo Schweizer/innen

Diskutiere Hallo Schweizer/innen im Schweiz Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo alle zusammen. Da hänge ich mich gleich an dieses Züglein. Komme ursprünglich aus Zürich und wohne seit nun 14 Jahren im Aargau, scharf...

  1. Pajaro

    Pajaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Da hänge ich mich gleich an dieses Züglein.
    Komme ursprünglich aus Zürich und wohne seit nun 14 Jahren im Aargau, scharf an der Grenze zu Basel, Deutschland und Frankreich.
    Neben meinen Sittichen (Zwergaras in Planung), wohnen hier drei Hunde jenste Nager und Zierfische.

    Liebi Grüess

    Pajaro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Samtpfote, 30. Juni 2005
    Samtpfote

    Samtpfote Guest

    Hallo zusammen,

    seit 1 Woche gehören auch wir (2 Timneh-Graupapageien und meine Wenigkeit) zu den Schweizern. Uns hat es von Lindau/B ins Obere Rheintal verschlagen.

    Liebe Grüsse,
    Susanne
     
  4. Orlanda

    Orlanda Guest

    !!

    hallo ronja!!
     
  5. Helen

    Helen Guest

    Hoi zäme

    Doch die Schweiz gibt es tatsächlich noch. Bei mir pfeift es z.Zt. aus 20 Schnäbeln. Die Mövchen spürten den Frühling. Kann sein, dass sich wieder neue Schnäbel öffnen. Diesmal wären es Gelbbauchastrilde. Nun bin ich auf Futtersuche. Körner und Buffalos habe ich genug. Wo erhalte ich Ameiseneier, Insektenlarven, kleine Falterchen usw.? Gem. Siggi und Beiträge im Forum wird das Füttern nun schwieriger.

    Gruss Helen
     
  6. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee

    ja, hier, huhuuuu, :D bin auch vom Bodensee, wohne in Rorschacherberg, also östlich zu Romanshorn. Ich kann vom Fenster aus die Autofähre Romanshorn - Friedrichtshafen beobachten!

    Grüsse

    Silvia
     
  7. Dragonbird

    Dragonbird Guest

    HALLO bRÜDER UND SCHWESTER

    Hallo Brüder und schwestern auch ich komme aus dem eidgenosenland genau aus Freiburg :dance:
     
  8. Madleine

    Madleine Guest

    Ciao zämmä

    'Au i bin Schwyzerin' und schliesse mich der Gilde an ;) Gruss Madleine
     
  9. grilady

    grilady Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen Nabel? Dann wohne ich wohl im Arm oder Bein :p (GR)
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    es gibt sogar noch ein Freiburger hier :-)

    schaut doch mal auf meine Seite vorbei, einfach ins Profil klicken ;-)
     
  11. Nefalina

    Nefalina Guest

    I au

    Hallo zusammen

    Ich vertrete hier die Stadt-Zürcher und St. Galler Fraktion :zwinker:

    Ursprünglich aus dem Toggenburg, jetzt aber mit 6 Wellis in der Limmatstadt.

    Viele Grüsse
    Nefalina :freude:
     
  12. Hotbird

    Hotbird Guest

    Hallo eidgenosen und mit Schweizer ich komme auch aus Fribourg genau aus Düdingen

    Ich komme auch aus Fribourg genau aus Düdingen mich hat es vor 8 Jahren hier hin verschleppt :bier:
     
  13. #32 Mike & Nadi, 16. Februar 2006
    Mike & Nadi

    Mike & Nadi Guest

    Und noch einer

    Hoi zäme

    und noch mehr Schweizer.
    Wir wohnen in Allschwil BL ist ganz an der Franzüsischen Grenze, haben wir sonst noch Basler hier.

    Gruss Mike und Nadi
     
  14. #33 Pünktchen, 1. Mai 2006
    Pünktchen

    Pünktchen Mitglied

    Dabei seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Dann will ich auch mal. Komme aus dem Zürcher Oberland.
     
  15. haasii

    haasii Guest

    Hallo ihr Lieben

    Meine "Schnabeltierchen" und ich wohnen im föhnigen Mittelrheintal. In der Nähe der "Rheinbeule"...



    Viele Grüsse

    Haasii
     
  16. Magi

    Magi Guest

    Hallo Ihr lieben Mitschweizer/innen,

    Dann melde ich mich doch ebenfalls mal. Ich wohne in Adlikon b. Regensdorf, dass ist gleich nach Zürich Affoltern die nächste Ortschaft.
    Ich besitze 9 Nymphensittiche und 4 Wellensittiche.
    Mal sehen ob noch jemand in der Nähe von Zürich wohnt.:freude:
     
  17. Mermaid

    Mermaid Guest

    Hoi zämme

    us em Appezöllerland (AR)
    2 Fächer und zwei Ungefiederte lassen grüssen..
     
  18. #37 Patch, 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2006
    Patch

    Patch Guest

    Hallo

    Und noch mehr Helvetier... ich komme aus dem Zürcher Unterland...

    Neben 54 Schafen, derzeit vier Hunden, zwei Katzen und und und, haben wir auch noch eine grosse Voliere.. in der sich viele Vögel tummeln. Wir nehmen auch immer wieder Abgabe- und Fundtiere auf. Und suchen immer mal wieder auch gute Plätze für solche Tiere....

    Tschüss
     
  19. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch wir wollen uns melden!

    Ein liebes Hallo an alle Schweizerinnen und Schweizer

    Wir kommen aus dem schönen Kanton Aargau und wohnen in der Nähe von Baden. Meinen 5 Grauen gefällt es hier sehr gut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Kokosnuss, 31. Juli 2006
    Kokosnuss

    Kokosnuss Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6055 alpnach (schweiz)
    au en schwiizer

    hey:prima: ich chumä au us dä schwiiz gnauer us obwaldä nu gnauer us alpnach!

    lg 2 nymphen,2 wellis,....
     
  22. Zirpa

    Zirpa Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, ZH
    hallo

    wir wohnen in der nähe von winterthur im kanton zürich. ich hab einen hund, 3 katzen, 3 vögel und ein pflegepferd. :zwinker:
     
Thema:

Hallo Schweizer/innen

Die Seite wird geladen...

Hallo Schweizer/innen - Ähnliche Themen

  1. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  2. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...