Hallo Schweizer/innen

Diskutiere Hallo Schweizer/innen im Schweiz Forum im Bereich Vogelbetreuung; Bin auch eine Schweizerin Hallo Ihr Lieben! :D Bin auch eine Schweizerin, wohne im Kanton St.Gallen. Wir holen am Samstag 2 süsse Wellis,...

  1. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Bin auch eine Schweizerin

    Hallo Ihr Lieben! :D

    Bin auch eine Schweizerin, wohne im Kanton St.Gallen. Wir holen am Samstag 2 süsse Wellis, freue mich schon total! :dance:

    Finde es toll dass es hier auch Schweizer gibt :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dänkeli

    Dänkeli Zoodirektorin ;)

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mollis GL in der CH
    Auch ich bin aus der Schweiz

    Hallochen zusammen

    Ich bin von Mollis, im Glarnerland ...

    Grüsse nach Deutschland :D
     
  4. saka

    saka Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    hallo, wohne in zürich:)
     
  5. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ja hallo zämä!

    ich chumä au us dä schwiiz! gnauer gseit us äm Züriobärland!

    MFSchweizerG David
     
  6. ROLLI

    ROLLI Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-70400 Courmont
    Hoi Zämme!!!!!!

    Ich heisse Marc-Roland chüme au us der Schwitz, genauer vom Berner Jura......
    Seit einem sehr schlimmen autounfall bini 100 % IV rentner.....
    Habe: Eseln, Hünde, Katzen, Geflügel, Brieftauben, wasserschildkrötten, Grosssitichen und 2 Meyers papageien....
    Möchte auf Grosssitichen und Papageien gehen....
    Süeche auch einen Guayaquilsittich (aratinga erythrogenys)
    Mit Freundlichen Grüssen Marc-Roland Fuss
     
  7. eric

    eric Guest

    Hallo , auch aus der Schweiz. St. Gallenkappel am Ricken.
     
  8. dorni

    dorni Guest

    5 Km von der Hauptstadt BERN

    :zwinker: HI,HI,HI :zwinker:

    ich bin auch Schweizerin,und meine Leidenschaft sind Tiere. Besitze verschieden Tierarten. sittiche , Beo, Echsen , Hund..:freude: :freude:
    Gut dass auch Schweizer vertreten sind.

    Lieber Gruss aus Bern

    Angela
     
  9. Manzi

    Manzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    komme aus dem sonnigen Wallis und züchte Exoten
     
  10. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Hallo!
    Ich bin Deutsche, komme aus Frankfurt/Main und lebe seit drei Jahren in Bern. Meine Wellis über die Grenze zu bringen, das war ein grosses Abenteuer. Die Geschichte würde allerdings mein Posting sprengen... :whip:
    LG
    Regine
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so viele Schweizer (39) haben sich gemeldet, aber in der Membermap sind insgesamt leider nur 9 eingetragen.

    Also, auf gehts...... :zustimm: :zwinker:
     
  12. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Schon passiert!
    LG
    Regine
     
  13. eric

    eric Guest

    Leider kommt bei mir nur: Kein Ort mit dieser Nummer gefunden.
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Eric
    und das Land Schweiz hast du eingegeben?
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Eric

    inzwischen habe ich von Rolli erfahren, dass sein Wohnort auch nicht angenommen wird. Aber wenn er es versuchshalber mit einem anderen in der nächsten Umgebung probiert, würde es "geschluckt" werden :?
     
  16. eric

    eric Guest

    Ok bin jetzt drin. Nachbarort funktioniert.
     
  17. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Hallo liebe SchweizerInnen
    habe gar nicht bemerkt, dass es hier auch ein extra Forum für uns gibt:zwinker: ich bin aus dem Kanton Aargau, aus der Nähe von Aarau.
    es liebs Grüessli a aui:)
     
  18. Sheila5

    Sheila5 Guest

    Bärner Oberland

    Hallöle ihr liebe Schwizer!

    I möchti gärn würdevoll und stolz ds Bärner Oberland verträte!

    E Frag: Het mer öpper 3-4 Wällesittiche zverchoufe? Am liebschte natürlech nid grad zSt. Galle oder im Engadin... :zwinker:
    Das wär super!

    E liebe Gruess, Sheila5
     
  19. Manzi

    Manzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wen Dir das Wallis nicht zu weit ist könnte ich dir schon jemand sagen würde Dir dan die Tel. nummer noch schicken. Gruss aus dem Wallis Anna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ondra007

    ondra007 Guest

    hallöchen, auch ich komm aus dem Schweizerländle und hab mir heute 2 Zebrafinken ins Haus geholt. Ich schätze einfach das "Leben" welches so in die Stube kommt.
     
  22. Ryk

    Ryk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-8037 Zürich
    Tschau zäme !!!

    Eigentlich bin ich seit April 2004 hier registriert, entdeckte jedoch erst heute, dass es eine echte Schweizerkolinie hier im Vogelforum gibt !!! :zustimm:

    Überhaupt schrieb ich hier noch nichts, weil ich immer mal wieder abwesend bin und nur ab und zu hier vorbeischaute, um zu lesen. Mein Vorliebe liegt, durch verschiedene Afrikaaufenthalte rund um den Victoriasee und Namibia, ganz eindeutig bei den afrikanischen Prachtfinken, von denen ich einige schon 1984 aus Kenya und Tansania nach Hause gebracht hatte.

    Na, ich hoffe, gelegentlich mal wieder in einem der Unterforen zu schreiben!

    Bis dahin tschüss allerseits :prima:

    Ryk
     
Thema:

Hallo Schweizer/innen

Die Seite wird geladen...

Hallo Schweizer/innen - Ähnliche Themen

  1. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  2. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...