Hallo Schweizer/innen

Diskutiere Hallo Schweizer/innen im Schweiz Forum im Bereich Vogelbetreuung; Neuer Versuch Hallo Zusammen, möchte nochmals probieren und Frage Euch alle mal. Wo in der Schweiz kann ich Enchyträen finden ? Hoffe das mir...

  1. Manzi

    Manzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Versuch

    Hallo Zusammen, möchte nochmals probieren und Frage Euch alle mal. Wo in der Schweiz kann ich Enchyträen finden ? Hoffe das mir jemand Antwort gibt oder even. eine Adresse. Grüsse an Alle
     
  2. #62 Naumann, 03.01.2008
    Naumann

    Naumann Guest

    ein gesundes Neues Jahr wünsche wir,wir werden mal bei uns nachschauen,wegen Deines Problems.
    viele Grüsse
    Fam.Naumann aus Bad Dürrenberg/SA
     
  3. kadu

    kadu Guest

    Hallo

    Hallo ich komme aus Zürich und habe 2 graupapageien und 2 nymphensittiche.Grüsse an alle .Kadu

    :freude::beifall:
     
  4. conoda

    conoda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch ein Hallo

    Komme von Mels SG und habe 2 Weissohrsittiche, 2 Steinsittiche, 2 Pennantsittiche und noch 2 Zwergaras
    Gruss Dani
     
  5. pippa

    pippa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Tessin!!!
    Grüsse an alle!!!
     
  6. #66 Angelika, 04.07.2008
    Angelika

    Angelika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aha gibt es doch schweizer auf diesen seiten!

    :freude:
    hallo zusammen, ich wohne seit 23 jahren in bern, mein heimatort ist perlen/luzern, werde schon bald zebrafinken und ein pennansichttichpaar haben! Freue mich sehr...
    grüesse Angelika
     
  7. #67 Ursula A., 07.08.2008
    Ursula A.

    Ursula A. Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen Schweiz
    Hallo
    Ich komme auch aus der Schweiz von St.Gallen und bin ganz neu hier
    lieben Gruss an alle besonders auch alle anderen Schweizerinnen.
    Ursula:freude:
     
  8. #68 quietscher, 08.08.2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    10
    auch wenn ich keine Schweizerin bin :~;) - hast ne PN, Manzi! :D
     
  9. rabia

    rabia Guest

    ich bin auch aus der schweiz
    aus zuerich-Hongg
    vielleicht gibt es jemanden aus der nahe der sich gerne austauschen wurde
    wir das sind 5wellis 2nyphensittiche 10 katharinasittiche:prima:
    2katzen und einige zierfische
    es wurd mich freuen
     
  10. #70 Jacky Jones, 22.01.2009
    Jacky Jones

    Jacky Jones Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    So viele Schweizer, das ist ja erfreulich. Ich vertrete hiermit die schöne Stadt Luzern mit meinen Piepsern :D
     
  11. Verena

    Verena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31787
    Salü z'ämme, :zwinker:

    das ist ja schön, daß es hier eine "Schweizerfraktion" gibt! Auch ich bin Schweizerin, bin in Basel geboren, lebe in Deutschland mit meinen vier Amazonen und meinem Hund. Aber es zieht mich mehrmals im Jahr wieder zurück in die Heimat. Es ist halt schon schön in der Schweiz!!!;)

    es lliebs grüessli an alli ;)
     
  12. #72 Hakan 79, 12.07.2009
    Hakan 79

    Hakan 79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5643 Sins Schweiz
    Hallo ich komme auch aus dem AG
     
  13. #73 Terry57, 19.08.2009
    Terry57

    Terry57 Guest

    Auch aus dem Zürcher Oberland, genauer gesagt aus Volketswil ein herzliches Grüezi. Ich habe zwei Graupapageien und würde mich gerne mit anderen Graupishalter unterhalten.

    Liebe Grüsse

    Terry
     
  14. #74 Quailfriend, 24.06.2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    Also wenn man noch antworten darf :D
    Ich komme aus dem Aargau, genauer aus Kleindöttingen (nähe zurzach).
    Ich ha wachtle ond no es paar vögeli wo eifacht obedure flüüged.
    gitz süscht no meh schwiizer do?
     
  15. #75 Karin G., 24.06.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.087
    Zustimmungen:
    1.533
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    in der Mitgliederkarte gibt es inzwischen viele blaue Pünktchen auch in der Schweiz: klick
     
  16. #76 Annieka, 24.06.2010
    Annieka

    Annieka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4410 Liestal
    Hallo

    Mein Freund und ich + unsere zwei Mopa's Mimmi und Moe leben in Liestal bei Basel.

    *mal allen zuwinkt*

    Lieben Gruss

    Annieka
     
  17. #77 BloodyHell, 14.07.2010
    BloodyHell

    BloodyHell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Widnau (CH)
    Hallo zusammen =)

    Ich komme auch aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Rheintal (SG) und wohne da mit meinen beiden Graupapageien!

    Gruss
     
  18. #78 Pauletta, 18.08.2014
    Pauletta

    Pauletta Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hat jemand auch grosse aras oder kakadus in der ostschweiz..?
     
  19. #79 Pet And Go, 05.05.2016
    Pet And Go

    Pet And Go Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    So noch ein neuer aus dem Aargau....
     
  20. #80 Karin G., 21.04.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.087
    Zustimmungen:
    1.533
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    mal dieses alte Thema wieder aus der Versenkung hole.... :zwinker:
    Viele Schreiber sind leider nicht mehr User oder aktiv
     
Thema:

Hallo Schweizer/innen

Die Seite wird geladen...

Hallo Schweizer/innen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer!

    Hallo Holländer, Österreicher und Schweizer!: Pat hat meinen Vorschlag aufgegriffen und bei Adressen, Züchter die Anzeigenmöglichkeiten nun auch auf andere Länder erweitert. Also sollten wir...
  2. Hallo und tschüss kalter Janauar

    Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...
  3. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo ich bin neu hier und ich wollte mich einfach mal vorstellen ^^ Ich bin eine Vogelliebhaberin und habe selbst 4 Zebrafinken Namens Smartie,...
  4. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Ich habe mich heute hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen :) Ich heiße Robert Graf wohne in München und habe eine kleine Autowerkstatt....
  5. Ein Hallo

    Ein Hallo: Hallo zusammen.... Ich bin seit drei Monaten Besitzerin von zwei Pärchen Zebrafinken. Ich hab muss ich leider gestehen Null Ahnung gehabt ....und...