Hallo Schweizer/innen

Diskutiere Hallo Schweizer/innen im Schweiz Forum im Bereich Vogelbetreuung; Neuer Versuch Hallo Zusammen, möchte nochmals probieren und Frage Euch alle mal. Wo in der Schweiz kann ich Enchyträen finden ? Hoffe das mir...

  1. Manzi

    Manzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Versuch

    Hallo Zusammen, möchte nochmals probieren und Frage Euch alle mal. Wo in der Schweiz kann ich Enchyträen finden ? Hoffe das mir jemand Antwort gibt oder even. eine Adresse. Grüsse an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naumann

    Naumann Guest

    ein gesundes Neues Jahr wünsche wir,wir werden mal bei uns nachschauen,wegen Deines Problems.
    viele Grüsse
    Fam.Naumann aus Bad Dürrenberg/SA
     
  4. kadu

    kadu Guest

    Hallo

    Hallo ich komme aus Zürich und habe 2 graupapageien und 2 nymphensittiche.Grüsse an alle .Kadu

    :freude::beifall:
     
  5. conoda

    conoda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auch ein Hallo

    Komme von Mels SG und habe 2 Weissohrsittiche, 2 Steinsittiche, 2 Pennantsittiche und noch 2 Zwergaras
    Gruss Dani
     
  6. pippa

    pippa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Tessin!!!
    Grüsse an alle!!!
     
  7. Angelika

    Angelika Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aha gibt es doch schweizer auf diesen seiten!

    :freude:
    hallo zusammen, ich wohne seit 23 jahren in bern, mein heimatort ist perlen/luzern, werde schon bald zebrafinken und ein pennansichttichpaar haben! Freue mich sehr...
    grüesse Angelika
     
  8. Ursula A.

    Ursula A. Mitglied

    Dabei seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen Schweiz
    Hallo
    Ich komme auch aus der Schweiz von St.Gallen und bin ganz neu hier
    lieben Gruss an alle besonders auch alle anderen Schweizerinnen.
    Ursula:freude:
     
  9. #68 quietscher, 8. August 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich keine Schweizerin bin :~;) - hast ne PN, Manzi! :D
     
  10. rabia

    rabia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch aus der schweiz
    aus zuerich-Hongg
    vielleicht gibt es jemanden aus der nahe der sich gerne austauschen wurde
    wir das sind 5wellis 2nyphensittiche 10 katharinasittiche:prima:
    2katzen und einige zierfische
    es wurd mich freuen
     
  11. #70 Jacky Jones, 22. Januar 2009
    Jacky Jones

    Jacky Jones Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern (Schweiz)
    So viele Schweizer, das ist ja erfreulich. Ich vertrete hiermit die schöne Stadt Luzern mit meinen Piepsern :D
     
  12. Verena

    Verena Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31787
    Salü z'ämme, :zwinker:

    das ist ja schön, daß es hier eine "Schweizerfraktion" gibt! Auch ich bin Schweizerin, bin in Basel geboren, lebe in Deutschland mit meinen vier Amazonen und meinem Hund. Aber es zieht mich mehrmals im Jahr wieder zurück in die Heimat. Es ist halt schon schön in der Schweiz!!!;)

    es lliebs grüessli an alli ;)
     
  13. Hakan 79

    Hakan 79 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5643 Sins Schweiz
    Hallo ich komme auch aus dem AG
     
  14. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Auch aus dem Zürcher Oberland, genauer gesagt aus Volketswil ein herzliches Grüezi. Ich habe zwei Graupapageien und würde mich gerne mit anderen Graupishalter unterhalten.

    Liebe Grüsse

    Terry
     
  15. #74 Quailfriend, 24. Juni 2010
    Quailfriend

    Quailfriend Wachtelzüchter

    Dabei seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Schweiz
    Also wenn man noch antworten darf :D
    Ich komme aus dem Aargau, genauer aus Kleindöttingen (nähe zurzach).
    Ich ha wachtle ond no es paar vögeli wo eifacht obedure flüüged.
    gitz süscht no meh schwiizer do?
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    in der Mitgliederkarte gibt es inzwischen viele blaue Pünktchen auch in der Schweiz: klick
     
  17. Annieka

    Annieka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-4410 Liestal
    Hallo

    Mein Freund und ich + unsere zwei Mopa's Mimmi und Moe leben in Liestal bei Basel.

    *mal allen zuwinkt*

    Lieben Gruss

    Annieka
     
  18. #77 BloodyHell, 14. Juli 2010
    BloodyHell

    BloodyHell Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Widnau (CH)
    Hallo zusammen =)

    Ich komme auch aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Rheintal (SG) und wohne da mit meinen beiden Graupapageien!

    Gruss
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Pauletta

    Pauletta Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hat jemand auch grosse aras oder kakadus in der ostschweiz..?
     
  21. #79 Pet And Go, 5. Mai 2016
    Pet And Go

    Pet And Go Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    So noch ein neuer aus dem Aargau....
     
Thema:

Hallo Schweizer/innen

Die Seite wird geladen...

Hallo Schweizer/innen - Ähnliche Themen

  1. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  2. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

    Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  3. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  4. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  5. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...