Hallo, suche dringend Pflegestelle für ein Wachtelküken

Diskutiere Hallo, suche dringend Pflegestelle für ein Wachtelküken im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Wer kann mir helfen? Wohne in Greven/Westf. Sonntag wurde das Nachbarfeld abgeerntet und am Dienstagabend tauchte plötzlich das Küken auf...
E

Elina

Neuling
Beiträge
2
Wer kann mir helfen? Wohne in Greven/Westf.

Sonntag wurde das Nachbarfeld abgeerntet und am Dienstagabend
tauchte plötzlich das Küken auf.

Leider können wir es nicht behalten und fahren auch noch nächste Woche in Urlaub. Wer kann uns helfen?

Gruß Elina:
 
Nachdem du noch gar keine Antwort bekommen hast, setze ich dir mal Links und hoffe, dass dir so einigermaßen geholfen werden kann.
Auf der linken Seite findest du Aufzuchtstationen nach Postleitzahlen sortiert.
 
hallo,
nehmen könnte ich es, allerdings müsste es dafür in die nähe von bonn...
 
Hallo Isrin,
Danke für Deinen Link, den werde ich mir notieren.
Hallo gänslein,
Danke für Dein Angebot.

Ich werde morgen das Küken zu Marietta bringen. Sie hat sich angeboten, daß Küken zu übernehmen.
An dieser Steller schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße Elina
 
Thema: Hallo, suche dringend Pflegestelle für ein Wachtelküken
Zurück
Oben