Hallo, suche dringend Pflegestelle für ein Wachtelküken

Diskutiere Hallo, suche dringend Pflegestelle für ein Wachtelküken im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Wer kann mir helfen? Wohne in Greven/Westf. Sonntag wurde das Nachbarfeld abgeerntet und am Dienstagabend tauchte plötzlich das Küken auf....

Schlagworte:
  1. Elina

Elina Neues Mitglied

Wer kann mir helfen? Wohne in Greven/Westf.

Sonntag wurde das Nachbarfeld abgeerntet und am Dienstagabend
    tauchte plötzlich das Küken auf.

Leider können wir es nicht behalten und fahren auch noch nächste Woche in Urlaub. Wer kann uns helfen?

Gruß Elina:

2. Isrin

Isrin Sperlis 4 ever

Nachdem du noch gar keine Antwort bekommen hast, setze ich dir mal Links und hoffe, dass dir so einigermaßen geholfen werden kann.
    Auf der linken Seite findest du Aufzuchtstationen nach Postleitzahlen sortiert.

3. #3 gänslein, 05.08.2011
    gänslein

gänslein Mitglied

hallo,
    nehmen könnte ich es, allerdings müsste es dafür in die nähe von bonn...

4. Elina

Elina Neues Mitglied

Hallo Isrin,
    Danke für Deinen Link, den werde ich mir notieren.
    Hallo gänslein,
    Danke für Dein Angebot.

Ich werde morgen das Küken zu Marietta bringen. Sie hat sich angeboten, daß Küken zu übernehmen.
    An dieser Steller schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße Elina

Thema: Hallo, suche dringend Pflegestelle für ein Wachtelküken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflege wachtelküken

Die Seite wird geladen...

Hallo, suche dringend Pflegestelle für ein Wachtelküken - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...
  2. Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche

Hallo zusammen.. Ich suche ungiftige Holzplatten für meine Nymphensittiche: Hi liebe Leute, ich suche ungiftige Holzplatten also kein mit Leim oder sonst was. Ich hab überall im Internet gesucht finde aber nichts.......
  3. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  4. Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt

Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt: und sämereien umerdingt benötigt werden habe das zooholweg stieglitz Futter und das Nekton K und Vitacomblex V was wird noch umerdingt benötigt...
  5. Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich .

Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich .: Hallo Suche Shops die Gitterkäfige Führen für Stiegiltze birds kenne ich . bin aus oberösterreich [ATTACH]