Hallo Suche Rasse Tauben In Der Umgebung Baden_württemberg!!

Diskutiere Hallo Suche Rasse Tauben In Der Umgebung Baden_württemberg!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich bin noch änfänger in der taubenzucht wollte fragen wer im kreis baden-württemberg rasse tauben hat und welche rassen es sind vielen dank...
P

pfautaube

Guest
hallo ich bin noch änfänger in der taubenzucht wollte fragen wer im kreis baden-württemberg rasse tauben hat und welche rassen es sind vielen dank tobi:prima:
 
Hallo,

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal überlegen welche Rasse du willst.
Schau dir mal folgende Rassetafeln an Rassetafeln

Und dann postest du mal welche Rasse du eigentlich haben willst.:zwinker:

Hoffe ich hba dir schon mal ein bisschen geholfen.

Mit freundlcihen Grüßen
Asterix

P.S:Ich hoffe es ist in Ordnung das cih den Link hingemacht habe, soay?! Bin mir unsicher ob man das darf.
 
Hallo Tobi

Da es sehr viele verschiedene Rassen gibt, wäre es empfehlenswert wenn du sagen könntest für welche Rasse du dich interessierst.

Wenn du dir darüber im Klaren bist, kannst du dich hier ja erst einmal über die jeweilige Rasse/n informieren.

Suchanzeigen, wenn du dich festgelegt hast, kannst du dann ja im Tierflohmarkt kostenlos veröffentlichen.

@ Asterix

Mit deinem Link habe ich kein Problem.

Sachdienliche Links sind erlaubt, wenn sie nicht zu einem Forum oder zu einer HP mit Forum führen. Sie sollten außerdem auf die jeweilige, zum Thema passende Seite führen und nicht auf die Startseite. Und das dann am besten noch als verdeckter Link.

Viele Grüße
 
ok!!

also ich find ägyptische segler echt super kennt ihr jemand der die züchtet danke im voraus tobi:prima:
 
Ich glaube die sind nichtso weit verbreitet.
Alsoich kenne jetzt zumindestens keinen Züchter, aber bin auch nur Jugendzüchter.
Habe mal unter "Wer züchtet was" geguckt. Dort sind jedoch keine Einträge, aber guck mal hier. Ägyptische Segler
Meld dich da doch mal bei dem Sonderverein.

Gruß
Asterix
 
ok vielen dank ade

dake nochmals
 
Thema: Hallo Suche Rasse Tauben In Der Umgebung Baden_württemberg!!
Zurück
Oben