Hallo Torben

Diskutiere Hallo Torben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; vielen Dank für die Nachfrage (Gästebuch auf der Haubenschlümpfeseite). Den Zweien geht es prächtig, sie sind munter und guter Dinge. Allerdings...

  1. #1 Zauberfrau, 26. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    vielen Dank für die Nachfrage (Gästebuch auf der Haubenschlümpfeseite). Den Zweien geht es prächtig, sie sind munter und guter Dinge. Allerdings sind noch keine Eier in Sicht. Zur Zeit können sie sich nicht einigen, wer wen krault, d. h. beide sitzen voreinander, senken das Köpfchen und wollen gekrault werden. Ein Bild für die Götter.

    Wie geht es eigentlich Mabel und seiner Freundin? Sind da schon Eier im Anmarsch??? Wir sind doch sooooo neugierig, ob dieses Jahr schon Kükies kommen.

    Liebe Grüße auch an Deinen Dad
    Nicole und Martin und Pearl und Marlowe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Eier, Hurra

    Hallo Zauberfrau,( Nicole)
    ;) Bei uns klapt es wohl schneller;) Das zweite Ei istgelegt, :~ :~ Befruchtet usw. wissen wir noch nicht:~ , werden aber uns wieder melden.
     
  4. #3 Zauberfrau, 29. April 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Eier... schööööööööönnnnnnn

    Hallo Torben,

    haben die Nachricht, daß Mabel vielleicht Papa wird freudig aufgenommen. Wir sind schon ganz gespannt, ob was aus den Eierchen rauskommt. Wir drücken ganz doll die Daumen, daß es hübsche kleine Nymphies werden. Wenn die Kinderlein geschlüpft sind, würden wir sehr gerne mal zum gucken vorbeikommen. Ist doch schon was besonderes für uns, auch wenn Mabel nicht mehr bei uns wohnt.

    Pearl geht es sehr gut... sie ist munter und neugierig... nur sehr schüchtern. Aber sie muß ja auch nicht zahm werden. Eier will sie im mom. so scheint es keine legen. Wir werden uns Anfang Juli einen größeren Käfig zulegen, mal schauen ob sie dann mehr Motivation hat.

    Liebe Grüße aus Hannover von
    Nicole und Martin
    Pearl & Marlowe
     
  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    3.Ei

    Hallo Zauberfrau

    Das 3Ei ist auch schon da, es geht im zwei Tagesrittmus,:D werde melden wenn was schlüpft:~ . Bis dahin erstmal abwarten.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Torben

Die Seite wird geladen...

Hallo Torben - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...