Hallo Torben

Diskutiere Hallo Torben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - vielen Dank für die Nachfrage (Gästebuch auf der Haubenschlümpfeseite). Den Zweien geht es prächtig, sie sind munter und guter Dinge. Allerdings...
Z

Zauberfrau

Guest
vielen Dank für die Nachfrage (Gästebuch auf der Haubenschlümpfeseite). Den Zweien geht es prächtig, sie sind munter und guter Dinge. Allerdings sind noch keine Eier in Sicht. Zur Zeit können sie sich nicht einigen, wer wen krault, d. h. beide sitzen voreinander, senken das Köpfchen und wollen gekrault werden. Ein Bild für die Götter.

Wie geht es eigentlich Mabel und seiner Freundin? Sind da schon Eier im Anmarsch??? Wir sind doch sooooo neugierig, ob dieses Jahr schon Kükies kommen.

Liebe Grüße auch an Deinen Dad
Nicole und Martin und Pearl und Marlowe
 
Eier, Hurra

Hallo Zauberfrau,( Nicole)
;) Bei uns klapt es wohl schneller;) Das zweite Ei istgelegt, :~ :~ Befruchtet usw. wissen wir noch nicht:~ , werden aber uns wieder melden.
 
Eier... schööööööööönnnnnnn

Hallo Torben,

haben die Nachricht, daß Mabel vielleicht Papa wird freudig aufgenommen. Wir sind schon ganz gespannt, ob was aus den Eierchen rauskommt. Wir drücken ganz doll die Daumen, daß es hübsche kleine Nymphies werden. Wenn die Kinderlein geschlüpft sind, würden wir sehr gerne mal zum gucken vorbeikommen. Ist doch schon was besonderes für uns, auch wenn Mabel nicht mehr bei uns wohnt.

Pearl geht es sehr gut... sie ist munter und neugierig... nur sehr schüchtern. Aber sie muß ja auch nicht zahm werden. Eier will sie im mom. so scheint es keine legen. Wir werden uns Anfang Juli einen größeren Käfig zulegen, mal schauen ob sie dann mehr Motivation hat.

Liebe Grüße aus Hannover von
Nicole und Martin
Pearl & Marlowe
 
3.Ei

Hallo Zauberfrau

Das 3Ei ist auch schon da, es geht im zwei Tagesrittmus,:D werde melden wenn was schlüpft:~ . Bis dahin erstmal abwarten.
 
Thema: Hallo Torben
Zurück
Oben