**Hallo und auch schon mal danke***

Diskutiere **Hallo und auch schon mal danke*** im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Sperli Freunde, ich wollte mich mal bei Euch allen bedanke das hier im Forum so sachlich und schnell auf Fragen geantwortet wird....

1. Portschi

Portschi Neues Mitglied

Hallo liebe Sperli Freunde,

ich wollte mich mal bei Euch allen bedanke das hier im Forum so sachlich und schnell auf Fragen geantwortet wird. Macht echt Spass hier.
    Und da ich jetzt endlich ein paar Bilder von Nele und Paulchen habe möcht ich Euch meine zwei Beiden endlich auch mal zeigen.:~

Viele liebe Grüße aus Karlsruhe an alle Speri Freunde

Ingo:)

Anhänge:

• n+p1.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      37
    • n+p2.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      36
    • n+p3.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      37
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Freut mich, wenn es dir hier gefällt (ist ja auch 'ne nette Runde und jeder hilft jedem)

Ein sehr hüsches Paar hast du :zustimm:

Tja, jetzt hast du was angefangen mit den Bildern, denn aus dieser "Nummer" kommst du nun nicht mehr so schnell raus!

Jetzt heißt es immer "Wir wollen Bilder seh'n" :D :D

Thema:

**Hallo und auch schon mal danke***

Die Seite wird geladen...

**Hallo und auch schon mal danke*** - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was schones fur hunde

Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  4. Vögel - die Wahrheit!?!

Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...