**Hallo und auch schon mal danke***

Diskutiere **Hallo und auch schon mal danke*** im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Sperli Freunde, ich wollte mich mal bei Euch allen bedanke das hier im Forum so sachlich und schnell auf Fragen geantwortet wird...
P

Portschi

Guest
Hallo liebe Sperli Freunde,

ich wollte mich mal bei Euch allen bedanke das hier im Forum so sachlich und schnell auf Fragen geantwortet wird. Macht echt Spass hier.
Und da ich jetzt endlich ein paar Bilder von Nele und Paulchen habe möcht ich Euch meine zwei Beiden endlich auch mal zeigen.:~

Viele liebe Grüße aus Karlsruhe an alle Speri Freunde

Ingo:)
 

Anhänge

  • n+p1.jpg
    n+p1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 38
  • n+p2.jpg
    n+p2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 37
  • n+p3.jpg
    n+p3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 38
Freut mich, wenn es dir hier gefällt (ist ja auch 'ne nette Runde und jeder hilft jedem)

Ein sehr hüsches Paar hast du :zustimm:

Tja, jetzt hast du was angefangen mit den Bildern, denn aus dieser "Nummer" kommst du nun nicht mehr so schnell raus!

Jetzt heißt es immer "Wir wollen Bilder seh'n" :D :D
 
Thema: **Hallo und auch schon mal danke***
Zurück
Oben