Hallo und Hilfe

Diskutiere Hallo und Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an das Forum, Bei uns im Garten wurde ein Küken abgeworfen,wir kümmern uns natürlich darum,aber was ist das für eins? Bitte um Hilfe

1. Sylvie28

Sylvie28 Neues Mitglied

Hallo an das Forum,
    Bei uns im Garten wurde ein Küken abgeworfen,wir kümmern uns natürlich darum,aber was ist das für eins?
    Bitte um Hilfe

Anhänge:

• image.jpg
      Dateigröße:
      100,8 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Eine Taube. Entweder Haustaube oder Ringeltaube. Das Bild zeigt das nicht eindeutig genug.

4. Sylvie28

Sylvie28 Neues Mitglied

Dankeschön

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sylvie

wie ist das "wurde abgeworfen" zu verstehen? Vom Dach, vom Baum?

6. Sylvie28

Sylvie28 Neues Mitglied

Hallo Karin,
    Sind 2 Küken von einem grossen Greifvogel fallen gelassen worden.Eines ist dabei gestorben.
    Lg

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und das zweite ist wirklich unverletzt?

Thema:

Hallo und Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo und Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hallo ich brauche Hilfe

Hallo ich brauche Hilfe: Wir haben einen Goldfasan gefunden wie kann ich über die Ringnummer den Besitzer ausfindig machen? Danke für eure Hilfe
  2. Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten

Hallöchen bräuchte mal bitte Hilfe - Möchte Wellis züchten: Hallo ich bin Sabine und komme aus der schönen Oberpfalz, ich möchte gerne eine Welli Zucht macht machen mit allem was dazu gehört :zwinker: Kann...
  3. Hallo...und Hilfe...junge Taube gefunden.

Hallo...und Hilfe...junge Taube gefunden.: Hallo alle zusammen... Ich bin neu hier. Ich habe vor meinem Bad Fenster eine Baby Taube vor 1 Woche entdeckt. Und seit 4 Tage ist das kleine...
  4. Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe

Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe: Hallo, durch gute Tips und Google fand ich dieses tolle Forum hier. Wollte mich einmal vorstellen: Bin Jazmin, 33 und seit einer Woche stolze...
  5. Hallo wir sind neu hier und möchten alle Grüßen und bitten dringend um Hilfe

Hallo wir sind neu hier und möchten alle Grüßen und bitten dringend um Hilfe: Ich möchte mich kurz vorstellen Habe seit 4 Tagen eine flugunfähige Graupapageienhenne übernommen, (Besitzer verstorben) Info war das sie...