hallo und mal ne frage!!

Diskutiere hallo und mal ne frage!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi zusammen!! Habe mal eine frage habe heut nen rosella geholt und wollte fragen ob man noch agas dazu holen kann? natürlich in getrennten...
hi


@Danny Jo ich sehe das keines wegs als angriff nur habe ich an die tiere gedacht und da ist es mir letztendlich egal gewesen!!

ich habe mit meinen TA glück er sagte er macht die untersuchung umsonst und wird sich auch noch dafür einsetzen das die eine strafe bekommen aber ich denke mal das sie keine bekommt leider!!

jetzt schlafen die süßen erstmal und sie sollen sich jetzt auch erstmal erholen und zur ruhe kommen!!


liebe grüße mirko

:beifall: Hallo Mirko, ich wünsche dir aufalle Fälle veil Freude mit den kleinen u. das sie jetzt ein schönes AGA Leben führen können

liebe Grüße Ingrid
 
Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier und noch Aga-unerfahren. Nichts destotrotz bin ich vorgestern in den Besitz zweier lieblicher Pfirsichköpchen geraten (Vorbesitzer allergisch). Soweit so schön. Haben sich bereits gut eingelebt, wirken im wahrsten Sinne des Wortes quietschfidel.

Das Problem sind nun unsere bereits vorhandenen Wellis. Beide VOgelarten leben jetzt im selben Raum (natürlich getrennt voneinander). Sind allerdings furchtbar neugierig aufeinander. Nach allem was ich bisher gelesen haben, würde den Wellis ein gemeinsamer Freiflug mit den Neuankömmlingen nicht sonderlich gut bekommen, oder????

Hat schon mal jemand vom friedlichen Miteinander zwischen den Arten gehört????

Vielen DAnk für eure Hilfe!!!

Bummi
 
hi,
natürlich hat man schon was vom friedlichen miteinander gehöhrt, aber viel öfters höhrt man von bluteden und abgebissenen zehen! habe mal jungvögel der beiden arten zusammengehalten, mit 3 monaten war schluss mit lustig!
 
Dann probieren wir das lieber nicht aus, danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: hallo und mal ne frage!!
Zurück
Oben