hallo und mal ne frage!!

Diskutiere hallo und mal ne frage!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi @Danny Jo ich sehe das keines wegs als angriff nur habe ich an die tiere gedacht und da ist es mir letztendlich egal gewesen!! ich habe...

  1. #21 watzmann279, 25. März 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: Hallo Mirko, ich wünsche dir aufalle Fälle veil Freude mit den kleinen u. das sie jetzt ein schönes AGA Leben führen können

    liebe Grüße Ingrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bummi06

    bummi06 Guest

    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier und noch Aga-unerfahren. Nichts destotrotz bin ich vorgestern in den Besitz zweier lieblicher Pfirsichköpchen geraten (Vorbesitzer allergisch). Soweit so schön. Haben sich bereits gut eingelebt, wirken im wahrsten Sinne des Wortes quietschfidel.

    Das Problem sind nun unsere bereits vorhandenen Wellis. Beide VOgelarten leben jetzt im selben Raum (natürlich getrennt voneinander). Sind allerdings furchtbar neugierig aufeinander. Nach allem was ich bisher gelesen haben, würde den Wellis ein gemeinsamer Freiflug mit den Neuankömmlingen nicht sonderlich gut bekommen, oder????

    Hat schon mal jemand vom friedlichen Miteinander zwischen den Arten gehört????

    Vielen DAnk für eure Hilfe!!!

    Bummi
     
  4. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi,
    natürlich hat man schon was vom friedlichen miteinander gehöhrt, aber viel öfters höhrt man von bluteden und abgebissenen zehen! habe mal jungvögel der beiden arten zusammengehalten, mit 3 monaten war schluss mit lustig!
     
  5. bummi06

    bummi06 Guest

    Dann probieren wir das lieber nicht aus, danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo und mal ne frage!!

Die Seite wird geladen...

hallo und mal ne frage!! - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...