Hallo und tschüss kalter Janauar

Diskutiere Hallo und tschüss kalter Janauar im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es...

  1. #1 SamantaJosefine, 31.01.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    4.516
    Ort:
    Langenhagen
    Else, Munia maja, ulrike lehnert und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Hallo und tschüss kalter Janauar

Die Seite wird geladen...

Hallo und tschüss kalter Janauar - Ähnliche Themen

  1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

    Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

    Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  3. Ein Hallo in die Runde

    Ein Hallo in die Runde: Guten Tag Foren-mitglieder Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist. Mein Name ist Patty,...
  4. Hallo liebe Vogelfreunde.

    Hallo liebe Vogelfreunde.: Ich heisse hans und wohne in bochum langendreer.ich freue mich sehr euch gefunden zu haben. Ihr habt ein rundum tolles Forum.Respekt. fühle mich...
  5. Hallo in die Runde....

    Hallo in die Runde....: ...mein Name ist Ines und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und hätte niemals gedacht, dass ich hier lande.:0-...